Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSE vs B/X

<< < (2/3) > >>

Drantos:

--- Zitat von: arkward am 11.11.2024 | 01:24 ---Kennst du irgendjemand, der den BECMI Thief ohne House Rule spielt?  ;)

Einfach die Revised Thief Advancement Table verwenden.

--- Ende Zitat ---

Nope, aber ich kenne außer mir auch kaum jemanden, der RC spielt  ;D

cu Drantos

General Kong:

--- Zitat von: arkward am 11.11.2024 | 01:24 ---Kennst du irgendjemand, der den BECMI Thief ohne House Rule spielt?  ;)

Einfach die Revised Thief Advancement Table verwenden.

--- Ende Zitat ---
Mich. Seinerzeit bis Stufe 14.
Geht alles.

arkward:

--- Zitat von: General Kong am 11.11.2024 | 21:01 ---Mich. Seinerzeit bis Stufe 14.
Geht alles.

--- Ende Zitat ---

Ja, wenn man eh nur BE ohne CMI will, dann kann man mit der 1. Auflage des Mentzer Expert Sets tatsächlich ohne House Rule spielen, weil die Thief Progression bei 14th Level maximal ist -- ist schließlich Copy&Pase von Cooks X.

Drantos:

--- Zitat von: arkward am 11.11.2024 | 21:17 ---Ja, wenn man eh nur BE ohne CMI will, dann kann man mit der 1. Auflage des Mentzer Expert Sets tatsächlich ohne House Rule spielen, weil die Thief Progression bei 14th Level maximal ist -- ist schließlich Copy&Pase von Cooks X.

--- Ende Zitat ---

Jupp, Mentzer hat bei der späteren Version die Skills bis Stufe 36 gestreckt. Da war der Dieb richtig scheiße.

cu Drantos

caranfang:

--- Zitat von: General Kong am 11.11.2024 | 21:01 ---Mich. Seinerzeit bis Stufe 14.
Geht alles.

--- Ende Zitat ---
Dito, aber unsere runden waren nie sonderlich hochstufig. Ich glaube Stufe 9 war das beste bei uns. Aberdas war bei uns bei allen Rollenspielen so, DSA, MERS, AD&D, D&D, etc. Wir blieben niedrigstufig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln