Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Die alten D&D Basic Boxen

<< < (3/5) > >>

Herr Moin:

--- Zitat von: Andropinis am 14.11.2024 | 12:31 ---Wer weiß, in ein paar Jahren liegen dann D&D Basis Boxen und alte DSA Abenteuer im Bücherschrank  ~;D

--- Ende Zitat ---

Das wird nur dann so sein, wenn das Hobby ausgestorben ist...

unicum:

--- Zitat von: Lyonesse am 14.11.2024 | 10:55 ---Vielleicht bei einer Sammlungsauflösung, wo die gesuchten Sachen dabei sind und man einen relativ guten Schnitt macht, wenn man alles nimmt. Ob es das wirklich gibt, kann ich aber nicht sagen. Allerdings, die großen Rollenspielsammlungen in Privathaushalten existieren ja - ich kenne da auch eine. ;D

--- Ende Zitat ---

Ja die gibt es und auch Leute die dann nicht wissen was für potentielle Werte sie dann zum Teil auch wegwerfen.

Bei uns im Rollenspielverein wurden solche Sammlungen auch schon mal abgegeben und ich wurde dann mal gefragt ob da was wertvolles dabei sei was man in unsere Sammlung integrieren sollte - und ja da gab es einiges.

Zanji123:
oder man segelt mal evtl. in eine Piratenbucht und betreibt dort Handel. Wobei ich glaube das könnte schwer werden.

General Kong:
Nur zur Info: Immortal Set gab es nie auf Deutsch. Nach Master Set war Schluss, aber damit kann man dann bis zur Stufe 36 spielen.

6:
Und das Immortal Set ist meiner Meinung eh ein komplett anderes Biest und im Prinzip spielst Du dann ein komplett anderes Spiel damit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln