Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Forenpiel: Aschentage - Die Minen von Sternburg
Scath:
Damil va Tuskr!
Blizzard:
--- Zitat von: bolverk am 5.12.2024 | 08:39 ---Bestens, so machen wir's!
--- Ende Zitat ---
Gut, dann hätten wir jetzt folgende "End-Charakter-Verteilung":
Thalian => Timir Zwielichtaugmentor
darkeye => Ahren Arkanmanifestierer
Holylceric5 => Timir Sonnenklinge
bolverk => Fenrir Erdzendenzer
Scath => Timir Gardist
Ich habe jetzt morgen nochmal eine (weitere) Testrunde (am Tisch; 6 Spieler) zu Aschentage. Und werde da evtl. schon ein bisschen experimentieren mit Hausregeln. Mal schauen. Ich denke mal, dass mir die Eindrücke & Erkenntnisse aus der Testrunde durchaus weiterhelfen werden für die Forenrunde hier. :P
Blizzard:
Nach einer weiteren -durchaus erfolgreichen- Testrunde und einigen - wenngleich nicht allzuviel- neuen Erkenntnissen, kann ich mich jetzt verstärkt dem Forenspiel hier widmen. So dass wir in Bälde starten können.
Ich würde euch einfach alle bitten, euch für euren Charakter eine Farbe auszuwählen. Es sollte eine Farbe sein, die skinunabhängig gut zu lesen ist. Es stehen darüber hinaus alle Farben zu Verfügung bis auf rot und grün.
Bei den Archetypen handelt es sich ja allesamt um namenlose Charaktere. Wollt ihr euch für euren Charakter einen Namen ausdenken oder lieber einen volksspezifischen Namen (es gibt offizielle Namenslisten im Buch) verwenden ?
Scath:
Magst Du ein paar Farben vorschlagen?
Und gerne auch einen Namen für meinen Charakter. 😁
Blizzard:
--- Zitat von: Scath am 9.12.2024 | 07:38 ---Magst Du ein paar Farben vorschlagen?
--- Ende Zitat ---
Naja Farben findest du unter dem Reiter "Farbe ändern" (direkt neben "Schriftgröße"). Such'dir da einfach eine aus. ;)
--- Zitat ---Und gerne auch einen Namen für meinen Charakter. 😁
--- Ende Zitat ---
Wenn du willst, kannst du den Namen auch auswürfeln (mit 1w20). Aber das überlasse ich dir. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln