Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Forenpiel: Aschentage - Die Minen von Sternburg

<< < (18/21) > >>

Thalian:
Scath, wir nehmen die Beispielhelden:

https://www.worldanvil.com/w/teronna--aschentage--siebenhayn/a/beispielhelden-article

Scath:
Ah ok. Alles klar. Danke für die Info. :)

Blizzard:

--- Zitat von: Scath am 30.12.2024 | 23:40 ---Gibt es vorgefertigte Charaktere oder sollen wir die uns selber bauen?

--- Ende Zitat ---
Wie Thalian schon geschrieben hat: Es gibt vorgefertigte Charaktere (das steht auch im Startposting ;)).
Die Frage hat mich ehrlicherweise kurzzeitig etwas irritiert, denn du hast selbst geschrieben, dass du den Timir Gardisten als Charakter wählst. Da bin ich davon ausgegangen, dass du dich bei deiner Wahl auf den Timir Gardisten-Beispielcharakter beziehst.

Dann wünsche ich an dieser Stelle euch allen mal noch ein frohes, gutes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und gestartet. Ich habe jetzt am Freitag kurzfristig einen Zahnarzttermin bekommen, weil der abgebrochene Zahn leider doch Probleme bereitet. :(
Da ich nicht weiß, ob ich dann am Freitag noch dazu komme und  jetzt am Wochenende mit anderweitigen Terminen und Arbeit zugekleistert bin möchte ich den Starttermin lieber nochmal um 1 Woche verschieben.

Holycleric5:
Die Verschiebung ist in Ordnung.

Ich wünsche dir und den anderen Mitspielern ebenfalls ein frohes neues Jahr

darkeye:
 :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln