Medien & Phantastik > Sehen

[Bilder] Star Wars - Episode III

<< < (7/9) > >>

ToBe:
Naja, heutzutage sind das doch alles eigentlich die guten. Han Solo ist kein Drogenschmuggler sondern ein Opfer des Systems und Anakin sicher auch nur aus Versehen mit seinem Lichtschwert in die Sandmänner geraten ... wieder ... und wieder  >:D

Vandal Savage:
In Erinnerung an den Titel des Threads hier mal ein paar neue Bilder. Vorsicht, teilweise spoiler:

http://chud.com/forums/showpost.php?p=1357867&postcount=4329
http://chud.com/forums/showpost.php?p=1357867&postcount=4330

Jetzt sollten sie aber

Gast:
die links funktionieren nicht

Patrizia:

--- Zitat von: ToBe am  8.11.2004 | 17:06 ---Naja, heutzutage sind das doch alles eigentlich die guten. Han Solo ist kein Drogenschmuggler sondern ein Opfer des Systems und Anakin sicher auch nur aus Versehen mit seinem Lichtschwert in die Sandmänner geraten ... wieder ... und wieder  >:D

--- Ende Zitat ---

;D Genau, alles Opfer ungünstiger sozialer Umfelder.
Daß der gute Anakin dann aber nach dem Gemetzel so in Selbstmitleid zerflossen ist, hat mich doch etwas enttäuscht. Das bedeutet doch eigentlich, daß er seine Tat (zumindest teilweise) irgendwie bereut (schniff, ich habe sie alle umgebracht, auch Frauen und Kinder schnüff). Also entweder oder. Glaubhafter wäre es gewesen, wenn er durch sein Erlebnis richtig verbittert geworden und dann gleich auf den finsteren Pfaden gewandelt wäre. Aber erst alles meucheln, dann heulen und dann wieder böse. Hmmmneee nicht wirklich glaubhaft.
Ich bin gespannt, was George Lucas sich noch alles erdacht hat.

Weiß eigentlich jemand, wie Amidala stirbt?

Preacher:

--- Zitat von: Patrizia am 27.01.2005 | 13:02 ---Weiß eigentlich jemand, wie Amidala stirbt?

--- Ende Zitat ---

Schämt sich zu Tode, weil sie so eine milchgesichtige Schmalzbacke wie Hayden Christensen heiraten konnte? Als Abwehrreaktion auf die lkitschigen Liebesszenen bringen sich ihre Synapsen selbst zum Schmelzen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln