Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (21/41) > >>

Teylen:
Ich bin mit meiner Witch ascended und Infernalist.
Allerdings habe ich das Problem das mein Spiel immer mal einfriert.
Heißt ich kann noch das Inventar öffnen, Dinge highlighten aber das Spiel steht.
Es war schon arg dreckig als es mir im Ascended-Bossfight kurz vor dem Boss-KO passiert ist.

Dann, wenn ihr da vor dem Ascended-Optionen seit.
Portal't nicht zurück um Zeug zu verkaufen. Damit verliert ihr das Loot was da noch liegt. :(

Ansonsten ist das Freeze Problem ziemlich störend :/
Habe versucht schon die Grafik soweit runter zu drehen wie es geht. Wobei es teilweise auch passiert obwohl keine Gegner da sind und so an 20 Skarabäen-Käfern hat es sich nicht gestört.

Timo:
Interessant, ich hatte keine Probleme auf dem Steamdeck, was ja nicht so Highend ist wie mein PC.

----
Ansonsten läufts mit der Witch bei mir (auch Infernalist), ich renn zZ mit 7 Skeletten rum und dem Hund und die Bosse sind wenn auch nicht supersimpel doch ziemlich leicht, solange ich mich nicht treffen lasse. Bin aber auch in Akt3 erst einmal beim Boss (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)in der Pyramide mit den Generatoren draufgegangen durch einen OneHit. Witch ist jetzt Stufe 40 mit 10er Skills, die Witch braucht wirklich die Spiritsteigerungen. Ich hatte Glück und hab einen Stab mit +36% Spirit gefunden, den mit Qualität vollgepumpt.
Meine Rüstung hat auch Spirit (39 glaub ich).

Teylen:
Bei meiner Level 27 Witch sind es 5 Skelette :D
1 vom Stab, 2 Frostmagier, 2 Scharfschützen und mein (Höllen)Hund.
An Spirit-Items habe ich bisher nur meine Rüstung, die +30 Spirit gibt.

Leider brauche ich noch 4 Ascendency Punkte für mehr Spirit.
Dafür habe ich ein Amulett mit +8 und einen Ring mit +7 auf alle Attribute :D

Und meine Schuhe buffen meinen Speed auf bis zu 36% hoch :D

Gunthar:

--- Zitat von: Teylen am 28.12.2024 | 22:39 ---Ich bin mit meiner Witch ascended und Infernalist.
Allerdings habe ich das Problem das mein Spiel immer mal einfriert.
Heißt ich kann noch das Inventar öffnen, Dinge highlighten aber das Spiel steht.
Es war schon arg dreckig als es mir im Ascended-Bossfight kurz vor dem Boss-KO passiert ist.

Dann, wenn ihr da vor dem Ascended-Optionen seit.
Portal't nicht zurück um Zeug zu verkaufen. Damit verliert ihr das Loot was da noch liegt. :(

Ansonsten ist das Freeze Problem ziemlich störend :/
Habe versucht schon die Grafik soweit runter zu drehen wie es geht. Wobei es teilweise auch passiert obwohl keine Gegner da sind und so an 20 Skarabäen-Käfern hat es sich nicht gestört.

--- Ende Zitat ---
Könnte daran liegen, dass das Spiel trotz Grafikkartenpower immer noch ziemlich heftig CPU-Power braucht und die CPU durchaus mal in den Begrenzer reinknallt. Bei mir kommt die CPU nur in PoE 2 regelmässig trotz Wasserkühlung an die 100°C ran. Etwas, was ich in anderen Games nicht habe.

Timo:
Mit der Witch bin ich kurz vorm Ende des 3. Akts denke ich, das war alles easypeasy, bin auf die Rangerin zurückgewechselt(konnte Items verbessern durch das "Farmen" der Witch), die Rangerin spielt sich schon anders, während die Witch alles massakriert und kaum Probleme hat, muss ich mit der Rangerin ordentlich dodgerolls vollführen und manche Bosse sind recht hart, da ich keine Resistenzen habe und voll auf Evasion gegangen bin (was noch für ca. 14 Stufen ein Handicap ist).

Jedenfalls bin ich Stufe 40 mit der jetzt und mach 1500 Schaden mit dem LightningArrow und hab 83% bzw. 89% Evasion (die aber nichts bringt gegen Flächeneffekte), es geht jetzt in die Kanäle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln