Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Path of Exile 2
Timo:
Juni 2025
Gunthar:
Also der RNG scheint mich zu hassen. Hatte mal ein Unique gekriegt und musste feststellen, das ich das schon hab. Sonst weiterhin hauptsächlich weisse und blaue Gegenstände.
Wenigsten hatte ich endlich den Trial of Ascension abgeschlossen. Der Bossfight war überraschend einfach gewesen mit meiner Rangerin.
Wie soll das mit den Trade-Tab funktionieren? Und da meine ich primär, wie ich auf die Trade-Tabs der anderen Spieler komme?
Teylen:
Ich dachte gerade so "Endgame! Ich Komme!".
Da yeet'ed mich das dreckige Spiel an den Anfang der Kampagne zurück? The Fuck?
50 Stunden und noch kein Endgame ;_;
Okay, man hat mich vorgewarnt. Allerdings wollte ich mein Zeug verkaufen bevor ich mit Dori spreche,... und auf einmal war ich wieder am Anfang. Und mein Charakter hat auch voll die Amnesie. Ist das richtig so? Ich mein Level und Zeug und so habe ich behalten.
--- Zitat ---Wie macht das POE 2?
--- Ende Zitat ---
Nach einmal Kampagne finde ich es bisher noch okay.
Ich finde eher selten etwas was zu meinem Charakter passt, aber das meiste läßt sich gut verscherbeln. Das Währungssystem ist nett, wobei ich mittlerweile davon absehe wild meine Orbs zu benutzen (habe angefangen die zu horten) ^^;
Man kann über eine Eigenschaft die manche Gegenstände haben die Item-Drop Rate beeinflußen.
--- Zitat von: Gunthar am 1.01.2025 | 21:09 ---Wie soll das mit den Trade-Tab funktionieren? Und da meine ich primär, wie ich auf die Trade-Tabs der anderen Spieler komme?
--- Ende Zitat ---
Webseiten von dritt-anbietern.
Musst dabei aber aufpassen das du nicht gehackt wirst und der Tradepartner dir alles aus dem Stash klaut was wertvoll ist.
Gunthar:
Wohl wie früher bei PoE 1, wo man nach dem Abschluss der dazumal vier Acts quasi ein New Game Plus erhielt und alles nochmals auf einem höheren Level durch zu spielen. Das erklärt auch ein Bild, das ich gesehen hatte mit den roten Acts 1 bis 3 nach gelben Acts 1 bis 3.
Webseiten von Drittanbietern fürs Traden? Dachte, GGG hätte ein Ingame Trading aufgesetzt.
Teylen:
--- Zitat von: Gunthar am 2.01.2025 | 16:56 ---Webseiten von Drittanbietern fürs Traden? Dachte, GGG hätte ein Ingame Trading aufgesetzt.
--- Ende Zitat ---
Ja man macht den Trade als solchen im Spiel.
Es gibt aber kein Auktionshaus im Spiel weshalb, so wie ich das verstehe, Seiten die Angebote aggregieren so das man Meute suchen & kontaktieren kann.
Etwas was ich sehr cool finde, wenn man während der Kampagne den World Chat anheult das man einen Boss nicht erlegt bekommt, gibt es fast direkt Hilfe.
Konnte sogar einmal selbst helfen 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln