Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (27/41) > >>

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Timo am  5.01.2025 | 21:10 ---
-Warrior hab ich gestern/vorgestern angefangen um zu schauen was er kann und ich hab da dann auch einen Build angeguckt, da ich in PoE1 den Karui doof fand und nie gespielt habe...was soll ich sagen, kein Vergleich zur Witch. Der Warrior löscht alles aus und lacht die ganze Zeit, ich bin Anfang Akt2 Stufe 20 mit ihm, der erst Boss war kurz da und dann war er ko und 2 Sekunden später tot. :o

--- Ende Zitat ---

Ist auch meine Erfahrung. Ich habe erst ein einziges mal wirkliche Probleme gehabt. Das war eben beim Akt 2 Boss und der Karte zu eben genau diesem hin (Dreadnought Vanguard, meine ich).

Witzig: In Akt 3 bin ich jetzt wieder quasi unbesiegbar.

Timo:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am  5.01.2025 | 01:09 ---Gelegt.

Meine Fresse. Was ein Krampf. Aber letztlich siegreich. 2-Hand-Streitkolben, Earthquake und Totem. Perfect Strike nutze ich nicht. Mein Standard Angriff macht inzwischen um die 800 DPS. Der Perfect Strike nur um die 400.

--- Ende Zitat ---

Bist du dir bei Perfect Strike sicher? das sollte eigentlich nicht gehen, du weisst dass du bei Perfect strike den Reiter wechseln musst um den Schaden zu sehen beim perfekten Moment?
MaceStrike macht bei mir 510dps Perfect Strike 490 und wenn man auf den Pfeil rechts klickt für Details hat man zwei Reiter/Ordner Normal Strike und Perfect Strike Normal Strike bei mir 490,74 Perfect Strike 1964,03

Kaskantor:
Er mag halt gern Feuer spielen und ich find nichts gescheites.

Teylen:
Also meine NecroWitch macht mit ihren Arsonist immer eine Flamewall.mit Feuerköpfen (beides von der Zauberin) und Granatwerfern.
Damit brennt quasi der ganze Bildschirm XD

Vielleicht geht das auch so für die Zauberin? Müsste sich nur die Arsonists von der Witch holen.

Timo:
https://www.youtube.com/watch?v=FSBuWDXAaDc

ohne genau geguckt zu haben, aber das scheint zu gehen.

hier eher LightningSorc, aber ein detaillierter Aufbau des Lvlns, vlt. kann man da was drausziehen, aber auch nicht geguckt:
https://www.youtube.com/watch?v=3CnsCbyk8hE

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln