Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (29/41) > >>

Timo:
Patchvideo ist ja gestern rausgekommen und diese Woche wird einiges gepatched,

-die Monster die Leichen vom offscreen explodieren lassen gibt es dann nicht mehr (das kann das knistern auf dem Boden sein, oder die Granatwerfer, die werden auch deutlicher)
-weniger Clutter auf dem Boden, dass man mehr sieht was passiert und auch deutlichere grafische Vorwarnungen der Effekte
-Uniques bringen schon was auf niedriger Stufe+diverse positive Verbesserungen der Mods der Gegenstände
-Atlasmapping wird wohl auch viel verbessert
-Armor funktiert dann wie sie soll

Das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=XNJSDxwC9bY

Gunthar:
Keinen Fix der Oneshots?

Teylen:

--- Zitat von: Gunthar am 13.01.2025 | 15:12 ---Keinen Fix der Oneshots?

--- Ende Zitat ---
Er erwähnt das man nichts mehr out of screen überhezogen bekommen soll. Oder wenn mit etwas Ankündigung.

Timo:
Ja, es gibt Gegner, die Offscreen ihre Corpseexplosion eingesetzt haben, das machen die nur noch, wenn man sie sehen kann, außerem sind die ganzen Explosion, Aura, debuff Sachen sichtbarer und mit mehr Ankündigung.

OneShot von den Bossen soll auch weniger sein, also der Riesenaffe in Akt3 ist zB nicht so mächtig.

Indirekt auch wahrscheinlich durch die gefixte Armor, dass es weniger OneShots gibt. Das ist alles nat. relativ, wenn der Build kaum Evasion/Shield/Armor/Resistenzen hat im Vergleich zum Lvl der Gegner wird man trotzdem sofort umgehauen.

PS Mein Warrior ist jetzt auch in Cruel & Lvl.46 MaceAttack 3500dps, Perfect Strike 11000dps

Teylen:
Ich habe erfolgreich eine Level-5-Map gelaufen und aufgepasst.
(War mehr ein Unfall, weil ich meine Maps idR mit Vaal-Orb versuche zu pimpen)
Diesmal setzte das knistern und die Mini-Explosionen ein als ich gerade alles gelegt hatte, also wirklich alles.
Die Gegner sind dann einfach so nochmal nachträglich explodiert.
Mit Geduld ließ sich damit umgehen. War aber happy das keine Demon Harpys kamen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln