Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Path of Exile 2
Edgar Allan Poe:
Ich hab inzwischen meinen Krieger auf Stufe 40 und bin immer noch recht früh in Akt 3 unterwegs. Meine Main Attack - auch gegen Bosse - bleibt tatsächlich mein Standardangriff. Gemeinsam mit Earthquake und Totem konnte ich bisher 95% aller Bosse ohne jegliche Probleme umpusten. Ich habs mal mit dem Perfect Strike probiert. Aber dadurch, dass man deutlich seltener angreift (weil ... den perfekten Moment gibts halt nur einmal in der Animation), bin ich mit dem Standard-Angriff doch einfach schneller "fertig".
Kaskantor:
MMn nach, macht er perfekte Schlag auch nur mit dem Kampfschrei in Verbindung richtig aua.
Edgar Allan Poe:
Den Kampfschrei nutze ich natürlich auch.
Timo:
Interessant, ich hab bis St.52 die Bosse normal gehauen und dann wenn das HeavyStunZeichen kam mit dem Breaker gestunned udn dann kann man 3xPerfectStrike draufsetzen bis der wieder wach wird, PerfectStrike macht einfach so viel Schaden, dass sich anderes nicht lohnt für mich.
Jetzt auf St.52 ist es halt HammerofGods der reinhaut, aber selbst dann setzt es PerfectStrikes sobald der Gegner gestunned ist.
Aber ich bin auch auf Stun geskilled.
Edgar Allan Poe:
Probiere ich mal aus. Bisher hat mich der Perfect Strike aber tatsächlich eher underwhelmed. Ich bin aber auch auf Stun geskilled ... mal schauen. Werde ich nachher mal testen.
Ich brauche aber dringend nochmal ein paar Prüfungs-Münzen. Ich hab bisher immer noch nur einen einzigen Punkt verteilen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln