Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Path of Exile 2
Adanos:
Das Game crasht glaube ich aber immer noch mit dem WIN 11 update (zumindest konnte ich nichts Gegenteiliges auf die Schnelle finden). Bis das gefixt ist, fasse ich es nicht mehr an, auch wenn es viel Spaß gemacht hat. Aber bei PoE 2 muss man ja auch nichts überstürzen :)
Dreamdealer:
--- Zitat von: Teylen am 21.02.2025 | 10:44 ---
Ansonsten sollte ein normaler Quarterstaff für einen Mönch so mit ~200 total dps kein Problem sein? Kann dir da ggf welche aus meinem Ramsch-Feld geben 😊
4 weisse Stellar Amulets sind etwa 2 Divine. 1 Divine ist aktuell etwa ~410 Exalted.
Man kann sich über Alva recht gut einen Staff zum craften holen. Kann da bei Interesse ein Vid verlinken.
--- Ende Zitat ---
Da ich über die Console spiele ist das Trade für mich raus - der Browser ist die Katastrophe.
Eine gute Craftanleitung nehme ich gerne.
Teylen:
--- Zitat von: Dreamdealer am 24.02.2025 | 08:40 ---Da ich über die Console spiele ist das Trade für mich raus - der Browser ist die Katastrophe.
Eine gute Craftanleitung nehme ich gerne.
--- Ende Zitat ---
Also die Anleitung wie man einen guten Stab crafted gibt es in dem Video ab etwa 12:01
https://youtu.be/8V6Gn3YxEzc?t=721
Leider ist das Crafting in POE2 noch im Kern rein zufallsbasiert.
Man kann ein klein wenig mit Omens steuern, aber die kriegt man vor dem Mapping gar nicht und selbst mit Mapping sind die rar und teuer.
Dreamdealer:
Danke, probiere ich mal aus.
Teylen:
Gestern gab es ein Rennen.
Wobei ich mich frag was sowas bringt. Da da eh nur die Besten der Besten eine Chance haben zu gewinnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln