Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Path of Exile 2
Blizzard:
--- Zitat von: Skasi am 20.12.2024 | 16:31 ---Ich bin mittig in Akt 2, habe noch nie ein grünes oder oranges Teil gefunden und fühle mich bisher keineswegs unter-ausgestattet.
--- Ende Zitat ---
Und damit kommen wir zum nächsten Bockmist (den PoE 2 geschossen hat):
Beim letzten Mal im Koop hat einer der Bossgegner (Aisinia iirc) doch tatsächlich eine orangene Rüstung gedroppt. Nach der Identifizierung war klar, dass sie dem anderen Charakter eigentlich viel besser passen würde (von den Eigenschaften her) als meinem.
Der andere Charakter konnte jedoch die Rüstung nicht nehmen, da orangenfarbene Gegenstände erst dann getauscht werden können, wenn man mindestens einen Charakter mit Stufe 25 besitzt. Was soll der Mist denn ? Wer hat sich denn diesen Scheiß ausgedacht?
Das ist echt der Witz des Jahrhunderts (in einem Videogame).
Timo:
Dein anderer Charakter oder der eines anderen Spielers?
Eigener müsste eigentlich gehen und Trading ist AFAIK blockiert für Uniques bis Stufe 25, damit der Spiel unerfahrere Besitzer nicht von erfahrenen Tradern abgezockt wird, nervig aber hat irgendwie seine Berechtigung.
Könnte man den Gegenstand droppen und der andere Spieler sammelt es ein?
PS über einen Guildstash könnte es gehen, aber da wäre man wieder bei Echtgeld ausgeben um mind. einen Guildstash zu haben.
JS:
Die Abzocke könnte man aber auch nach dem WoW-Prinzip verhindern, demgemäß Gegenstände innerhalb der Gruppe, in der sie gefunden wurden, für eine gewisse Zeit (wenige Stunden) frei getauscht werden können.
:)
Blizzard:
--- Zitat von: Timo am 20.12.2024 | 21:39 ---Dein anderer Charakter oder der eines anderen Spielers?
--- Ende Zitat ---
Der Charakter des anderen Spielers.
Edgar Allan Poe:
Man muss auch nicht wirklich blaue und gelbe Gegenstände finden. Die kann man locker selbst herstellen. Mit den ganzen Abzeichen und Runen, mit denen man Gegenstände von "weiß auf blau" und von "blau auf gelb" upgraden kann, kann ich die komplette Spielwelt inzwischen pflastern. Genauso mit den Gegenständen, mit denen man gelben und blauen weitere Boni hinzufügen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln