Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Path of Exile 2
Kaskantor:
Schließe mich an.
Erst ein paar Stunden gespielt, aber D4 stellt es jetzt schon locker in den Schatten.
Top Game!
Timo:
Meine Rangerdame ist jetzt beim Endboss Akt2 hängengeblieben, meine Ausrüstung ist für den viel zu schlecht, ich hab jetzt gewechselt auf meine Summonerwitch, die noch am Anfang des Akt2 ist (mittlerweile auch inkl. Ascension). Ich hoffe so genug Material zusammenzubekommen, dass ich vernünftige Gegenstände für die Rangerin bekomme, ode rgenug Orbs um was zu erbetteln im Tradechannel.
Es fehlt eigentlich an allem, hauptsächlich:
Bogen mit genug PhysDmg+
Köcher mit PhysDmg+ und ProjectileSpeed+
Manaregen
Ganz wichtig für die Bosse ist ein Potion der sich automatisch auffüllt, je mehr pro Sekunde desto besser (den hab ich schon) auch dran denken, dass man weiße Tränke mittels der billigen Orbs zu blauen machen kann um so einen Mod zu farmen, von den Orbs sollte man zig haben in Akt2.
Gunthar:
Ich komme einfach in Act 1 nicht weiter. Die elenden Freezes beim Boss im Manor killen mich dauernd. Muss man jetzt wirklich Charms farmen, bis ein Antifreeze droppt?
Teylen:
Ich habe für den Endboss von Akt 1 mit meiner Necro-Witch einen Kumpel gerufen der den dann kalt gemacht hat.
Mit meiner Necro-Witch hatte ich kein großes Problem, bis halt mit dem Frostkreis und dem Minion-Overload spätesdens beim zweiten Frostkreis.
(Bei den Freezes davor kann man weg rollen oder weg laufen)
Akt 2 läuft bisher soweit. (Shippere mit so einem Schiff voller Kämpferfrauen umher und habe gerade eine Mine ausgeräumt)
Wenn man seinen Stash mit Echtgeld upgraded, kriegen den andere Charaktere auch?
Bisher hatte ich auch noch kein Bedürfnis nach mehr Stashs?
Oh und mein Anfängertipp: Wenn man ohne Controller spielt auf jedenfall Bewegungen über WASD aktivieren.
Hatte versehentlich Maus angeklickt und damit konnte ich nicht gleichzeitig gehen und zaubern.
Ansonsten lassen Bossen, wie der Akt1 Wolf, immer ein oranges Ding fallen, dachte ich?
Oh und für die NecroMinionWitch fand ich den Zauber mit den Bonespikes über den Kopf wichtig. Die machen voll aufgeladen ordentlich schaden.
Gunthar:
Fand einen Skillgem Level 5 und durfte damit nicht mal den Herald of Thunder upgraden.
Edit: Hatte den Wolfboss im Manor endlich gelegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln