Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Midgard Crowdfunding Jenseits der Spiegel

<< < (5/5)

flaneur:

--- Zitat von: Leonidas am 11.12.2024 | 10:00 ---Oh, die Hauptbände nur ca. 100 Seiten?

--- Ende Zitat ---

Nein, die Hauptbände der Kampagne haben auf jeden Fall mehr Seiten. In Band 1 sind meines Wissens nach aktuell drei Abenteuer enthalten, die zusammen mit Karten und Illustrationen eher bei 170 - 200 Seiten liegen (Schätzung). Aber auf der Crowdfundingseite gibt es mehr Informationen zu den Abenteuern. Der zweite Band wird mit einem Abenteuer vielleicht etwas dünner ausfallen, aber meiner Einschätzung nach auch auf mehr als 100 Seiten kommen. Band drei enthält dann wieder drei Abenteuer und wird mit Sicherheit deutlich mehr als 100 Seiten umfassen.

Wer epische Kampagnen mag, wird hier auf jeden Fall gut bedient.

flaneur:
Außerdem kommt mit dem Kompendium noch eine Reihe weiteres Material zur Kampagne heraus. Und mit "Alles oder Nichts", "Kein gutes Haar" kann der geneigte SL noch mehr Abenteuer in den Küstenstaaten stattfinden lassen.

Und wer Soloabenteuer mag, der kann obendrein noch "Tod in Agura" spielen und sich schon in die Atmosphäre der Kampagne einfinden.

Leonidas:

--- Zitat von: flaneur am 15.12.2024 | 14:21 ---Nein, die Hauptbände der Kampagne haben auf jeden Fall mehr Seiten. In Band 1 sind meines Wissens nach aktuell drei Abenteuer enthalten, die zusammen mit Karten und Illustrationen eher bei 170 - 200 Seiten liegen (Schätzung). Aber auf der Crowdfundingseite gibt es mehr Informationen zu den Abenteuern. Der zweite Band wird mit einem Abenteuer vielleicht etwas dünner ausfallen, aber meiner Einschätzung nach auch auf mehr als 100 Seiten kommen. Band drei enthält dann wieder drei Abenteuer und wird mit Sicherheit deutlich mehr als 100 Seiten umfassen.

Wer epische Kampagnen mag, wird hier auf jeden Fall gut bedient.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Infos!  :d

Eleazar:
So Leute,
die letzten 24 Stunden laufen und es fehlen noch 1000 Euro zur Freischaltung der Beschreibung einer Magiergilde.
Will noch einer sein Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen?

Wenn man keine Kreditkarte hat, geht es auch so:
"In diesem Fall schreibe bitte eine E-Mail an info@ddd-verlag.de und nenne uns darin das Dankeschön, welches du gerne nehmen würdest.
Wir melden uns dann bei dir und zeigen dir einen Weg, wie du das Crowdfunding via Überweisung unterstützen kannst."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln