Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard Crowdfunding Jenseits der Spiegel
Weltengeist:
Hmm... ich bin ja immer leicht für große Kampagnen zu begeistern (gerade wenn sie nicht nur aus Kämpfen bestehen), aber andererseits wollte ich mich bei Crowdfundings auch etwas zurückhalten. Naja, ich hab ja noch drei Wochen Zeit, mich zu entscheiden... (und lasse hiermit ein Abo hier)
unicum:
24 231 € (97%) Aktuelle Summe
Es wird wohl bis auf weiteres oder überhaupt - das lezte Midgard Zeugs sein das nicht von Pegasus und den neuen Regeln & neuer Welt daherkommt. Anderst als über CF wird man es danach wohl nicht mehr unbedingt bekommen.
Schwartzbart:
Das Finanzierungsziel 25.00€ wurde bereits erreicht - nun ist die Hatz auf auf die Bonusziele eröffnet ...
Schwartzbart:
--- Zitat von: unicum am 7.12.2024 | 22:44 ---Es wird wohl bis auf weiteres oder überhaupt - das lezte Midgard Zeugs sein das nicht von Pegasus und den neuen Regeln & neuer Welt daherkommt.
--- Ende Zitat ---
Das halte ich im Übrigen für ein Gerücht. Auch durch den Verlag in Stelzenberg könnte es noch "Zeugs" oder auch Krams" geben - u.a. Cuanscadan z.B ...
Swanosaurus:
Das Crowdfunding sieht schon toll aus ... mir ist es gerade zu teuer für etwas, das ich mir dann einfach nur in den Schrank stelle, aber auf jeden Fall Respekt dafür, dass noch so ein großes Ding für M5 gemacht wird!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln