Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Zak Smith Compendium

<< < (5/10) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Feuersänger am 15.12.2024 | 04:33 ---Mal grob nachgezählt, muss man sich also auf X Plattformen registrieren und insgesamt 200 Beiträge verfassen. Und das alles innerhalb der nächsten 15 Tage. Na viel Spaß.
Wenn man pro Beitrag sagenwirmal 3 Minuten braucht, wäre man grob 10 Stunden beschäftigt.

So wirklich "for free" ist das alles also nicht; selbst zum Mindestlohn hätte man da quasi 130€ gespendet. Da muss man ihn wohl schon sehr mögen um durch diese Reifen zu springen.

--- Ende Zitat ---

Wobei es am Ende ja nicht 200 individuelle Posts sein werden, sondern einfach dieselbe Frage in mehreren Gruppen mehrfach gepostet wird. Interaktion per Dekret klappt meines Verständnisses nach nicht und die Leute finden schnell Möglichkeiten, den Sinn solcher KPIs zu unterwandern.

Ich hätte ja auch gar keine Lust, das am Ende alles aufzubereiten und dann an ihn zu schicken…
Und wenn ich er wäre, hätte ich auch gar keine Lust das dann alles zu prüfen.
Aber vielleicht haben die alle mehr Zeit als ich

Zed:

--- Zitat von: Tomas Wanderer am 15.12.2024 | 07:01 ---Er hat das Tanelorn vergessen, Zed wird ihm das nie verzeihen.

--- Ende Zitat ---
Habe ich eine spezielle Verbindung mit Zak, von der ich nichts weiß, oder was meinst Du hier?

tarinyon:
Hey, man bekommt dafür dieses supercoole Compendium:

Der Typ nimmt sich selbst einfach zu wichtig und hätte gerne seine eigene Sekte.

Mr. Ohnesorge:
Das Bich ist krass hässlich.

tarinyon:
Ist halt ein klassisches Schneeballsystem. Leute wie Zak S, Venger Satanis und der RPGPundit (inkl. ihrer Fangemeinden) sind sowas wie die Krypto-Bros der Rollenspiel-Welt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln