Medien & Phantastik > Sehen

Secret Level (Amazon)

<< < (5/5)

Runenstahl:
Würde ich von jeder Folge eine ganze Serie sehen wollen ? Nein. Aber ich fand alle auf ihre Weise interessant. Pac Man als korrumpierten ewigen Hunger darzustellen ist z.B. eine tolle Idee finde ich.

Derartige Serien aus Minifolgen erlauben den Machern viele Experimente und mir ist tausend Mal lieber das die wild rumprobieren können und am Ende nicht jedem alles gefällt, als das man nur erprobte Konzepte präsentiert bekommt. Dicker Daumen hoch für diese Serie und Auribiels Tipp hier, denn sonst wäre die Serie bestimmt an mir vorbeigegangen.

Dreamdealer:

--- Zitat von: Orok am 17.12.2024 | 12:08 ---Eure Meinungen dazu?

--- Ende Zitat ---

Gehe da mit, die ersten Folgen waren einfach die besten, auch wenn ich mich weiterhin gut unterhalten gefühlt habe.
Denke, wenn man die Games gezockt hat, kann man da evtl. noch ein wenig mehr Begeisterung rausziehen.

Haukrinn:
Sehr coole Anthologie mit vielen starken Folgen - auch wenn ich nicht jedes Videospiel wirklich kannte, mit den meisten Folgen konnte ich etwas anfangen, nur zum Ende hin wurd's irgendwie etwas schwächer. Im Vergleich zu Love, Death & Robots hätte ich mir etwas mehr optische Varianz gewünscht, aber auch das ist wahrscheinlich dem Videospielcharakter zu schulden - vieles sieht halt wie ne gut gemachte Cut Scene aus.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln