Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Witcher 4

<< < (4/5) > >>

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: Zanji123 am 16.12.2024 | 09:12 ---das is aber auch eher so n Fall der Videospiele und nicht der originalen Buchserie kommt mir vor

--- Ende Zitat ---

Leider doch. Auch in den Büchern kommt Geralt irgendwann kaum noch vor.

Namo:
Der Trailer hat sogar meine Frau irgendwie gecatcht. Obwohl sie nix mit Rollenspiel, Videospiel etc. am Hut hat. Aber sie hat gerade neben mir ein Fotobuch bearbeitet während ich den Trailer angemacht habe. Und ich hab im Augenwinkel immer schön gesehen wie sie gestockt und hoch geschaut hat  ;D

Gutes Ding und schöne Ankündigung. Aber ob ich noch lebe bis das Spiel kommt ist ne andere Sache. Bis am Ende vermutlich 2030 ist noch ein gutes Stück hin.

Outsider:

--- Zitat von: Namo am 16.12.2024 | 10:27 ---Der Trailer hat sogar meine Frau irgendwie gecatcht. Obwohl sie nix mit Rollenspiel, Videospiel etc. am Hut hat. Aber sie hat gerade neben mir ein Fotobuch bearbeitet während ich den Trailer angemacht habe. Und ich hab im Augenwinkel immer schön gesehen wie sie gestockt und hoch geschaut hat  ;D

Gutes Ding und schöne Ankündigung. Aber ob ich noch lebe bis das Spiel kommt ist ne andere Sache. Bis am Ende vermutlich 2030 ist noch ein gutes Stück hin.

--- Ende Zitat ---

Und.dann dauert es mindestens zwei Jahre bis die Bugs raus sind und man es gut spielen kann  >;D

Edgar Allan Poe:
Ich hätte mich tatsächlich auch eher über ein Witcher 4 mit offener Charaktergestaltung gefreut und damit einhergehend dann einfach mit einer komplett frischen Geschichte ohne Altlasten aus vorherigen Spielen oder Büchern. Wo man dann vielleicht auch die Schule selbst auswählen könnte. Die Möglichkeiten sind mannigfach. Man könnte auch - wenn man auch weibliche Charatere spielbar machen möchte - einen Weg wie im Pen & Paper Rollenspiel gehen und sagen: Wenn du eine Frau spielen möchtest, kannst du das. Dann bist du kein Hexer, sondern eine Magierin. Oder etwas in der Art.

Ich meine, ich habe keine Zweifel, dass das Ding super wird, wenn sie wieder in Richtung Witcher 3 gehen. Da kann gar nicht viel schief gehen. Aber es hätte für mich auch der Hype Titel des Jahrzehnts werden können, was er so vermutlich eher nicht wird.

Namo:

--- Zitat von: Outsider am 16.12.2024 | 10:57 ---Und.dann dauert es mindestens zwei Jahre bis die Bugs raus sind und man es gut spielen kann  >;D

--- Ende Zitat ---

>;D Das Gute ist, dass meine Töchter bis dahin vermutlich so groß sind, dass sie eh nix mehr mit mir zu tun haben wollen und ich dann auch Zeit habe das Teil zu spielen. Witcher 3 war mein letztes "großes" RPG das ich spielen konnte (die erste Tochter war da gerade erst auf die Welt gekommen und hat zusammen mit ihrer Mutter viel geschlafen, also hatte ich traumhafte Sonntagnachmittage  ;D ). So schließt sich der Kreis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln