Geb ich meine Statistik auch mal noch zum Besten
Gleitet 48 mal
13th Age: Jenseits des Waldes 16 Sessions
- Meine große Kampagne die wir 2018 begonnen haben. Werden wir wahrscheinlich 2025 zu Ende bringen.
Cthulhu: Schatten einer Stadt 9 Sessions
- Nette Runde, normalerweise leite ich kaum vorgefertigte Sachen. So zwei oder drei Sessions fehlen noch, dann haben wir es durch.
13th Age: Wanderlust 5 Sessions
- Die Runde ist etwas abgedrehter. Spielen wir auf Englisch, bei uns hatte sich ein Brite gemeldet der wenig Deutsch spricht und etwas Anschluss sucht, da haben wir die Runde ins Leben gerufen.
Star Wars EotE Space Station Zeta Stories 4 Sessions
- Open Table rund um eine von Piraten besiedelten Raumstation
Tales from the Loop: The Broads 3 Sessions
- Wollte mal schauen, ob mit meiner Familie ein Dienstagabendtermin machbar ist. Hat teilweise geklappt. Läuft weiter, alle zwei Wochen (sofern meine Kinder oder ich nicht krank werden, also effektiv alle vier Wochen)
Star Wars EotE: Return to No 17 2 Sessions
- Revival unserer alten Star Wars Kampagne. Völlig überpowerte Charaktere, die Runde war total banane, war als Oneshot geplant, hat dann zwei Sessions gedauert, die zweite hab ich dann mit Gewalt beendet, mach ich glaub nicht mehr so was.
13th Age: Atem des Nordens 1 Session
- Joa, war mal als Runde geplant um ein paar junge Rollenspieler in den Verein zu kriegen. Spielen wir alle Jubeljahre mal. 13th Age in einem schnell zusammengebastelten nordischen Wikingersetting.
Beach Patrol: Sunny Days 1 Session
- Das war witzig und hat sehr viel Spaß gemacht! Basiert auf Tiny Dungeon, 90er Jahre Baywatch-Rollenspiel. Unkompliziert, spaßig, man muss aber Bock drauf haben ein bisschen dumm zu sein.
Cairn: Der ewige Wald 1 Session
- GRT-Runde
Cairn: Tannic 1 Session
- Weils am GRT so viel Spaß gemacht hat, haben wir dieses Abenteuer online dann noch gespielt
Cairn: Windmark 1 Session
- Mein Versuch ein Hexploration-Open-Table zu starten. An der Anzahl der Sessions könnt ihr ablesen wie gut es geklappt hat.
Tales from the Loop: Time goes by... 1 Session
- War auch eine GRT-Runde
Tales from the Loop: Summer Camp 1 Session
- War auch nett
13th Age: Hüttenrunde 1 Session
- Ich erinnere mich an nichts mehr weil ich ... ... zu viel Kräutertee getrunken hate auf der Hüte.
Fiasco: Kleingartensiedling 1 Session
- Jaja, ist ohne Spielleiter aber ich habs organisiert. War auch auf der Hütte. Ebenfalls die Käuterteeproblematik, aber irgendwie ist mir von der Runde mehr hängen geblieben. Die war auch wild weil wir, na ja, alle Kräutertee getrunken hatten.
Gespielt 1
Trophy Dark: The Flocculent Cathedral
- Ja, ich habs wieder geschafft, meine eine Runde die ich jedes Jahr spiele war wieder drin. Am 23.12, gerade so reingeholt. Es war ein absolut grandioser Abend. Geiler Spielleiter, mega Mitspieler, es hatte alles. Großes Drama zu Schluss. Kinoreif, von Anfang bis Ende.