Medien & Phantastik > Sehen

Superman 2025 - DC Reboot

<< < (2/3) > >>

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: CAA am 19.12.2024 | 22:47 ---Ich weiß nicht. Irgendwie sieht dass ganze..... billig? aus.

Schauen werde ich es vermutlich trotzdem  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich finde ganz im Gegenteil, dass das enorm hochqualitativ aussieht. Der Teaser macht Krass Bock auf mehr. Sogar Nathan Fillion als Guy Gardener gefällt mir, obwohl der nun wirklich "lustig" aussieht.

Kryptos CGI ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Aber damit kann ich leben. Die Unterhose hätte ich jetzt nicht gebraucht ... aber das Kostüm sieht deutlich besser aus als befürchtet. Ich kriege starke Christopher Reeves Vibes. Und die alte John Williams Musik ist wieder da. Das Ding ist für mich jetzt schon Anwärter für Film des Jahres 2025.

Irian:
Ich muss gestehen, ich war nie ein Fan von Krypto (oder generell den ganzen Haustier-Blödsinn in Superhelden-Comics, das ist für mich einfach arg kindisch und weckt maximal Assoziationen zu 60er Jahre cheesy Batman und Co) und deshalb spricht mich der Aspekt auch nicht wirklich an. Ich tendiere da auch eher zum düsteren. Immerhin hat der Superman nun ne gute Größe. Ansonsten wirkt der Trailer aber irgendwie... vollgestopft, so als hätte man haufenweise Sachen in einen Film quetschen wollen, k.A. ob das am Ende gut ausgeht. Na ja, abwarten.

aikar:
Ich mag die Idee, das alte Theme mit E-Gitarren zu spielen. Aber der Rest...

Ich muss leider auch sagen, es gibt in dem Trailer nicht viel, was mich abholt. Ich bin auch ein Fan des ernsthafteren Superman, Krypto  - Bitte nicht. Und der Drache...
James Gun hat einen eigenen Stil, der für Guardians gepasst hat, hier hätte ich es nicht gebraucht.
Und etwas viele DC-Schurken und Helden (Hawkgirld, Mr. Terrific, Green Lantern) gleich auf einem Haufen.

Naja, ich werde ihn mir wohl trotzdem ansehen, aber evtl. nicht im Kino.

Raven Nash:
Wenn man den doofen Ami-Goody-Two-Shoes rauswirft und nur den Hund drinlässt, könnte mich der Film interessieren.  ~;D

gilborn:
James Gunn ist einer der wenigen Regiesseure der mein uneingeschränktes Vertrauen genießt, und wenn mir einer einen Superhund verkaufen kann, dann er.
Ich bin kein dezidierter Superman Fan, aber: Das wird was!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln