Autor Thema: Pathfinder:Kingmaker  (Gelesen 62477 mal)

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Username: Feuersänger
Re: Pathfinder:Kingmaker
« Antwort #625 am: 14.04.2025 | 17:25 »
Meinen Vorschlag kennst du.

That said hab ich jetzt auch wieder ne Weile nicht mehr gespielt; tatsächlich auch weil mir das ewige "Skip Day" auf den Keks geht. Und es hat halt schon wieder die schöne Jahreszeit begonnen, in der ich wenig Lust auf Computerhocken habe. Mal sehen ob ich mich da jetzt dieser Tage nochmal ranschwinge oder sich das Spiel bis zum Herbst gedulden muss.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline AfterBusiness

• Experienced
  • Username: AfterBusiness
« Antwort #626 am: 14.04.2025 | 19:38 »
Meinst Du den Vorschlag mit "Bag of Tricks"???.... ich hab ja jetzt Pitax und so unter meiner Kontrolle und jetzt passiert nix mehr.... die fehlenden 3-4 Landstriche kann ich nicht einnehmen... warum???.... alle meine Dörfer/Kleinstadt/Städte sind max ausgebaut. Ich hab mittlerweile ca. 5000 BP und gut 600000 Gold..... selbst beim Waffenhändler gibts nur +3er Geschichten zu kaufen.... gibts irgendwo einen Luxus-Händler, wo ich +5 Sachen kaufen kann?!?.... find das auch sehr nervig. Man hat einen haufen Geld und kann nix mehr ausgeben.... ich hab echt schon soviele RPG`s gespielt, aber sowas noch nicht erlebt und ich lass mir echt Zeit und bereite mich vor und denke auch das meine Party gut ausgewogen ist in Stufe 16.....  aber wenn das Spiel mir nix mehr gibt... was soll ich machen?.... Komplett-Lösung lesen?...tse.....  :o

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Username: Feuersänger
« Antwort #627 am: 14.04.2025 | 20:06 »
Ja klar Bag of Tricks, predige ich doch schon seit Monaten.

3-4 Landstriche? Eigentlich solltest du jetzt alles besitzen _bis auf_ 1000 Voices (den Wald westlich von Pitax); soweit ich weiß kann man diesen Landstrich nie annektieren. Was ich auch etwas doof finde, da ich ja innerhalb meines Reichs alle möglichen Boni, Bonusse und Bonen bekomme, aber das ganze Endgame außerhalb desselben stattfinden wird.

Wenn du Pitax abgeschlossen hast, ist afaik wirklich nur noch Zeit absitzen angesagt. An der gleichen Stelle bin ich jetzt auch. Glaube nach dem nächsten "Ancient Curse" Event geht es dann weiter.

Was die Ausrüstung angeht, gibt es abgesehen von Rushlight eigentlich eh so gut wie nirgends wirklich gutes Zeug zu kaufen. Quasi das ganze gute Zeug gibt es ausschließlich als Drops oder Artisan-Geschenke. Es sei denn, man hat einen Crafting-Mod. ;) Hast du inzwischen die oben beschriebenen Items aus dem Palast?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline AfterBusiness

• Experienced
  • Username: AfterBusiness
« Antwort #628 am: 14.04.2025 | 23:33 »
Ich hab alles aus dem Palast... trotzdem nervig, das ich mich jetzt wieder mit nem Mod befassen muss. Bitte nicht persönlich nehmen..... ich modde nicht gerne.... hab das für Skyrim mal 3 Wochen lang gemacht, was sich auch echt gelohnt hat. Das Game sah danach 3x so geil aus... hätte ich nie gedacht, aber ich musste echt soviel Arbeit reinstecken....das hat schon genervt. War ne Mod-Anleitung bei Computerbase.... ist ne tolle Seite meiner Meinung nach, wenn man in der IT-Branche ist.....  8)