Medien & Phantastik > Lesen
Reading Challenge 2025
Infernal Teddy:
Ich habe ja letztes Jahr immer auch den ersten Satz der Bücher gepostet die ich gelesen habe - hat das jemanden interessiert oder soll ich das bleiben lassen?
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 3.01.2025 | 20:41 ---Ich habe ja letztes Jahr immer auch den ersten Satz der Bücher gepostet die ich gelesen habe - hat das jemanden interessiert oder soll ich das bleiben lassen?
--- Ende Zitat ---
Ich hab das eben erst gesehen. Aber du hast es auch in deinen ersten Post reineditiert - das bekommt man ja nicht mit.
Weltengeist:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 3.01.2025 | 20:41 ---Ich habe ja letztes Jahr immer auch den ersten Satz der Bücher gepostet die ich gelesen habe - hat das jemanden interessiert oder soll ich das bleiben lassen?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 3.01.2025 | 20:48 ---Ich hab das eben erst gesehen. Aber du hast es auch in deinen ersten Post reineditiert - das bekommt man ja nicht mit.
--- Ende Zitat ---
This. Ist auch völlig an mir vorbeigegangen, weil ich ja nicht rückwirkend ständig die Ausgangsposts lese.
Ob es mich jetzt aber sonderlich interessieren würde, wenn es im laufenden Thread stünde... nein, ich glaube nicht. Ein paar Zeilen zum Inhalt helfen mir da deutlich mehr.
Irian:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 1.01.2025 | 08:26 ---1.) Dan Abnett - The Founding (Gaunt's Ghosts 1-3) 4/5
--- Ende Zitat ---
Das habe ich auch auf dem Schirm, wenn ich mit Ciaphras Cain durch bin, so ein wenig Kontrast-Programm... Irgendwelche Gedanken zu der Gaunt's Ghosts Reihe?
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Irian am 4.01.2025 | 07:19 ---Das habe ich auch auf dem Schirm, wenn ich mit Ciaphras Cain durch bin, so ein wenig Kontrast-Programm... Irgendwelche Gedanken zu der Gaunt's Ghosts Reihe?
--- Ende Zitat ---
I cannot count how often I have read these books?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln