Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Scouts & Scoundrels: ein neues, regelleichtes und kostenloses Fantasy-RPG
Writer _Ben:
--- Zitat von: Fillus am 3.01.2025 | 19:13 ---Die Attribute sagen:
• Wissen (WIS): Wahrnehmungsvermögen, Kenntnis in verschiedenen Wissensbereichen ...
Aber beim Volksbonus läuft alles mit Wahrnehmung unter Willenskraft:
...
Bei den Attributsbeschreibungen fällt es auch unter WIL
--- Ende Zitat ---
Mein Fehler! Bei den Attributswerten am Anfang muss Wahrnehmung nach WIS gestrichen werden. Bei "Attribute und Proben" ist es später korrekt hinter WIL eingeordnet. Danke!
Writer _Ben:
Die überarbeitete Version 1.1.1 ist online – mit einer Tabelle zu Zauberpatzern. :w20: Wumms!
https://www.jottacloud.com/s/376af61d66c2f0c4fcc818f3e20cdd588b9
Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche
Ben
Fillus:
:d
Was mir eben noch aufgefallen ist.
Kann es sein das zu den Gnomen, Orks und Enten die Angabe der verfügbaren (Rucksack) Inventarplätze fehlt?
Writer _Ben:
--- Zitat von: Fillus am 5.01.2025 | 15:52 ---Kann es sein das zu den Gnomen, Orks und Enten die Angabe der verfügbaren (Rucksack) Inventarplätze fehlt?
--- Ende Zitat ---
Ja, Du hast Recht. In der Textversion meines Probedrucks stehen die Angaben, warum sie hier fehlen, weiß ich nicht. Danke! Ich habe es gerade im Dokument eingefügt. Es sind bei Gnomen und Enten 8 Plätze, bei Orks 12.
Fillus:
In der Tabelle Verletzungen, fehlt für mich ein Bezug zum Attibut Wis, womit Zauberer dahingehend fr mich im Nachteil sind, weil ihr relevantes Attribut nicht erhöht werden kann. Oder übersehe ich da einen Vorteil was dies für den Zauberer ausgleicht? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln