Auf der einen Seite klingt es natürlich absurd, auf der anderen Seite spiegelt es tatsächlich das Leben wieder.
- Ich habe meine Ausbildung 2012 beendet bei Heidelberg. Hatte eine mega Anleiterin in der Frauenklinik, wir haben uns sehr gut verstanden aber sonst keinen weiteren Kontakt gehabt danach. 2024 habe ich dann in München (Luftline 300 km entfernt) angefangen in einem Haus das 2500 angestellte hat. Wer hat genau auf DER Station gearbeitet und wurde meine Arbeitskollegin, richtig, meine ehemalige Anleiterin.
- Ich habe über Parship eine sehr nette Polizistin kennengelernt in Dachau (bei München) und da ist für 6 Monate sogar was draus geworden, es hat sich dann herausgestellt das wir beide aus der gleichen Stadt (auch ca. 300 km) kommen und teilweise sogar die gleichen Leute kennen, auch wenn sie mir bis dahin nicht bekannt war.
- Ich bin 1000 km an die Nordsee gefahren weil Ich Wasserrettungsdienst als Ferienjob gemacht habe, sitze grade so am Strand und schau aufs Wasser und wer läuft vorbei? Meine Ex von vor 3 Jahren die mir das Herz gebrochen hat "Ach, du hier?" - "Ja, musste abschalten, bin Singel". Unnötig zu erwähnen was wir die restliche Woche Abends gemacht haben und Beziehung wollte ich nicht aber schön wars trozdem.
- In Leipzig beim Wave Gothic Treff habe ich meine ehemalige Deutschlehrerin getroffen und mit Ihr rumgemacht und aufs Hotelzimmer mitgenommen 1.) Wusste Ich nicht das sie in der Gothicszene ist weil sie immer so seriös war, 2.) sah sie trotz Ihres Altersvorsprung von 12 Jahren immernoch echt scharf aus.
Deswegen weiss ich jetzt nicht ganz so genau was an Soap Opera so verkehrt sein soll, es spiegelt das Leben. Solche Geschichten hat ja sicher jeder Irgendwie