Medien & Phantastik > Sehen
WoD - Der Film
Morpheus:
--- Zitat von: Preacher am 27.07.2004 | 19:13 ---Naja - wenn man Dungeons & Dragons als Maßstab für RSP-Verfilmungen nimmt, dann liegt die Messlatte nun wirklich nicht hoch.
Meine Fresse, war der Film schlecht.
--- Ende Zitat ---
Die Messlatte noch niedriger zu setzten, könnte man fast schon wieder als Kunst betrachten...
Ansonsten wünsche ich Vampire: The Movie viel Glück. Der Film kanns brauchen.
Ich muß jetzt schon über die Reaktionen der Vampire-Spieler lachen, wenn der Film nur ein Jota vom Rollenspiel abweicht... >;D
Morpheus:
--- Zitat von: Elor am 27.07.2004 | 21:23 ---Naja, es gab ja schon Vampire/Werewolf: Die Undercoververfilmung in Form von "Underworld" ;)
--- Ende Zitat ---
@Eye of Gruumsh
Wenn du jetzt nichts sagst, dann tue ich das auch nicht, ja ? ;)
Gast:
--- Zitat von: Elor am 27.07.2004 | 21:23 ---Naja, es gab ja schon Vampire/Werewolf: Die Undercoververfilmung in Form von "Underworld" ;)
--- Ende Zitat ---
Soviel ich weiß hat White Wolf gegen die Underworld-MAcher geklagt... und verloren
Jahleesu:
Ich bin sehr gespannt, nach den vielen vielen Filmenttäuschungen in den letzten Monaten sind meine Erwartungen sowieso nicht mehr sonderlich hoch....
(zum Glück habe ich jetzt Spiderman 2 gesehen, ich fand es sehr deprimierend dass der letzte gute Film den ich davor sah, Harry Potter war... )
Schlechter als D&D kann es kaum werden, wenn es so gut wie Underworld ist, bin ich schon sehr zufrieden :)
Eye Of Gruumsh:
--- Ende Zitat ---
AH! AH! AH!
Hör auf!
Schmerzen... zu stark... ankämpfen... nicht möglich...
*wimmernd von Krämpfen geplagt auf Boden lieg*
--- Zitat von: Jahleesu am 27.07.2004 | 23:40 ---wenn es so gut wie Underworld ist, bin ich schon sehr zufrieden :)
--- Ende Zitat ---
Wow.
Das nenne ich mal einen niedrigen Erwartungshorizont.
Du wurdest bitter enttäuscht, hm? War es *schauder* Matrix 3?
--- Zitat von: Morpheus am 27.07.2004 | 21:35 ---@Eye of Gruumsh
Wenn du jetzt nichts sagst, dann tue ich das auch nicht, ja ? ;)
--- Ende Zitat ---
Es musste sein, und du weißt es auch ;) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln