Medien & Phantastik > Sehen
Eric Bana neuer Bond?
Ralf:
Das mag sein, ich gebs zu, mag ihn einfach nicht so. >:D
Fakt ist jedoch, dass man nicht gut Schauspielern können muss um im Musicalbereich erfolg zu haben.
wjassula:
Ok, dann halt nicht Vin Diesel :). Oder ist Eric Bandana etwa auch...?
Btw, kennt ihr den Anfang von Chasing Amy, wo auf der Comicmesse dieser schwarze Zeichner eine irre black power-Show abzieht, als Marketinggag? Ups. OT.
carthinius:
--- Zitat von: Silicon Valerie am 4.08.2004 | 12:42 ---Und wenn der nächste Bond kein Disney-Zeichentrick wird, sehe ich nicht, wie ihm das weiterhelfen könnte.
--- Ende Zitat ---
DAS wäre allerdings mal was neues! ~;D
Darklone:
Ich mag Eric Bana, aber ich finde ihn zu weichlich. Einfach nicht kantig genug für einen Bond. Da fehlt das "Ich bin ein A*** und mache mit den Frauen, was ich will". ;)
Vash the stampede:
--- Zitat von: wjassula am 4.08.2004 | 13:15 ---Btw, kennt ihr den Anfang von Chasing Amy, wo auf der Comicmesse dieser schwarze Zeichner eine irre black power-Show abzieht, als Marketinggag? Ups. OT.
--- Ende Zitat ---
Natürlich kennt man den nubischen Gott! Der ersteinmal belegt das der beste aller schwarzen Schurken (Darth Vader) in wirklichkeit ein schwacher Weißer ist. Geniale Szene!
Eric Bana als Bond? - Es geht aufwärts mit der Bond-Serie! Schade nur das Eric vielleicht nicht mehr für andere Projekte zur Verfügung stehen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln