Medien & Phantastik > Sehen

Eric Bana neuer Bond?

<< < (2/8) > >>

Dash Bannon:
exakt...
die Bond-Filme sind primär eins (für mich) langweilig...
klar die Bond Girls sind immer wieder ein Hingucker, aber es ist halt immer wieder die selbe Story...Bond rettet die Welt, vernascht zwei-drei Frauen, vielleicht stribt eine davonund das wars....

also ich halte es wie Marcel....wenn ich nix besseres zu tun habe, schaue ich mir den im TV an, wenn nicht, dann nicht.

Stahlengel:
Eigentlich kanns nur noch besser werden ^-^ Brosnan als Bond war imo schon ein Tiefpunkt und die Teile in denen er mitspielte blanke Effektfeuerwerke mit zu wenig Bond-typischem Humor. Bei den alten Filmen macht es noch Spaß gemeinsam auf der Couch zu lümmeln und sich zu amüsieren, ganz besonders 'Goldfinger' und 'Im Angesicht des Todes', das sind Klassiker. Aber 'Goldeneye' und 'Tomorrow never dies'? Gähn! Einmal gesehen und gut ist. Zurück zum Thema -
Ich denke Hugh Jackman würde als Bond die beste Figur aus dieser Auswahl machen. Der schlechte Eindruck, den Eric Bana bei mir hinterlassen hat könnte an Hulk liegen. ::) Aber ich laß mich gern überraschen.

...Und wenn alles versagt, bleibt ja immer noch Mr. Vin-Möchtegernbond-xXx-Diesel ~;D

critikus:
Hallo Valerie,

sorry, aber ich halte Milchgesicht-Bana (sic!) für die absolut schlechteste Wahl. Seine darstellerischen Fahigkeiten halten sich sehr in Grenzen. Gut, er kommt aus dem Commenwealth. Jeder Bond war bisher Schotte, Ire, Waliser oder Australier, das hat Tradition. Da Passt Hugh Jackman (auch Australier) besser hin. Soweit ich weiß, ist der sogar ein richtiger Bühnen-Schauspieler (in Van Helsing hätte allerdings jeder schlecht ausgesehen)

critikus

Mc666Beth:
Ich habe wohl den vorteil das ich Hulk nie gesehen habe.  ;)
Ich fand Hulk aber schon immer doof.  ;)

wjassula:
Vin Diesel? Ein schwuler James Bond wäre doch mal wirklich mutig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln