Autor Thema: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher  (Gelesen 34059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightsky

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #225 am: 16.10.2004 | 18:08 »
okay, dann fahr ich so um 13:30 los

Preacher

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #226 am: 16.10.2004 | 19:08 »
Etwas weniger - etwas mehr als 45 Minuten würd ich sagen. Hab ich zumindest letztens mitm Corsa gebraucht.

Gast

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #227 am: 16.10.2004 | 19:14 »
wahrscheinlich isser geheizt wien henker >;D

Preacher

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #228 am: 16.10.2004 | 19:18 »
Das geht mit nem Corsa gar nicht ;)

Und für 75 km ne gute Stunde bei 90% Autobahn - da wärt ihr schon ziemlich gemütlich unnerwechs ;)

Gast

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #229 am: 16.10.2004 | 19:27 »
ich hab mir angewöhnt spritsparend zu fahren ~130-140 ;)

Preacher

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #230 am: 16.10.2004 | 19:29 »
Dann solltest du wirklich nicht viel länger als 45 minuten brauchen...

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #231 am: 16.10.2004 | 19:41 »
@A'X'X: ich bin über 30 und Raucher. Du fährst "Herzschonend"!
Klar soweit?  >;D :d
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Gast

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #232 am: 16.10.2004 | 20:14 »
@A'X'X: ich bin über 30 und Raucher. Du fährst "Herzschonend"!
Klar soweit? >;D :d

seit wann hast DU ein HERZ? >;D

Nightsky

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #233 am: 16.10.2004 | 20:15 »
Also ich glaub ich fahr ganz einfach, wenn Ihr Euch nicht einigen könnte, wie AXX zu fahren hat.
Dann kommen wir wenigstens an.

Gast

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #234 am: 16.10.2004 | 20:49 »
Du kannst auch gerne Fahren, wenn du möchtest, allerdings möchte Ich auf der Fahrt nicht zugequalmt werden ::)

Nightsky

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #235 am: 16.10.2004 | 21:08 »
nene Du fährst schon

Preacher

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #236 am: 18.10.2004 | 00:13 »
An alles, die es interessiert:
Guckstu hier.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #237 am: 18.10.2004 | 20:56 »
Jetzt will ich auch mal lobpreisen ;)
Korvin, klasse erste Sitzung. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, aber Deine ersten Gehversuche als SL (begossen mit einem leckeren Glenmorangie, so soll es sein!) lassen sich einwandfrei an. Schauspielerisches Talent inklusive (ich erinnere an den Drill Sergeant :))
Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
REZENSION: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #238 am: 19.10.2004 | 08:46 »
Nun ist es also vorbei. Wir sahen einen Oscarreif gespielten  Lt. Rudess (Preacher), welcher besonders in den Szenen mit seiner Gattin für große, ja, für echte Gefühle sorgte. Gemeinsam mit seiner Einheit sorgt Rudes im Moloch New Eden für Ordnung und vor allem für die Sicherheit der Bürger.
Hauptaufgabe der Einheit Gold 6 sind die Brains. Brains sind genetische Psi-Mutationen welche teilweise auch schon mal dazu neigen, diese Psi Kräfte zu finsteren Zwecken zu nutzen.
Aber zumeist kommen sie nicht sehr weit damit, denn Rudes und sein recht unkonventionelles Team stehen den Psis dabei schwer im Weg (und zum Teil auch auf den Füssen).
Tommy (Sehr glaubwürdig: A'X'X) beispielsweise ist selber ein Brain. Er ist nicht sehr glücklich damit doch für seine Partner ein verlässlicher Kollege, dem sie bedingungslos vertrauen.
J.J. (sehr gut besetzt mit J.J. Nightsky) ist ein Cop. Er hat lange Undercover gearbeitet und das hat seine Spuren hinterlassen. Auch wenn er selber keine Drogen nimmt - behauptet er zumindest - wittert er ein Gramm Drogen auf 100 Metern. Er ist knallhart aber hat einen weichen Kern. Und er spielt gerne mit Luftballons.
Und dann wäre da noch Snake (Korvin). Ein geheimnissvoller Typ mit Glatze dessen Rücken zur Hälfte von einem großen Yakuzatattoo bedeckt ist. Snake hat eine Schwäche für Pümpel und für schöne Frauen. Ob seine Skorpionmaschinenpistolen liebevolle Frauennamen tragen und welchen Namen Snake wirklich trägt ist unbekannt.
Als bei Gammadesign ein Wissenschaftler aus dem Fenster stürzt und ein zweiter verschwindet, wird Gold 6 eingeschaltet.
Im Laufe der recht turbulenten Ermittlungen müssen unsere vier Helden so manche Widernisse aus dem Weg räumen, Ehekrisen bereinigen und Samoanische Drogenbosse verhören.
Es kracht, es raucht und am Ende gibt es ein Happy End, sowohl für unsere Helden, als auch für New Eden.
Siehe auch hier

Ausgezeichnet mit 5 von 5 Sternen:
« Letzte Änderung: 19.10.2004 | 09:35 von Korvin, call 'm Snake »
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Nightsky

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #239 am: 19.10.2004 | 21:38 »
was soll ich noch schreiben?
War einfach klasse :d

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #240 am: 19.10.2004 | 23:40 »
Southwestderby Entertainments proudly presents its 2.nd Blockbuster:
Hitlers Klone
[/size]

Starring:
Lance Corporal Roary Hutchins               
Morebytes
Kurt Winter            
A’X’X
Lieutenant Hermann Liefer         
Preacher
Group Captain James „Johnnie“ Jonson                   
J.J. Nightsky

England 1939
Hutchins, Liefers und Jonson treffen sich das erste Mal am 31.August im Bensley House in London.
Sie wurden einzeln von ihren jeweiligen Einhheiten abkommandiert und hierher gebracht. Noch weiss niemand von den dreien, was auf sie zukommt.
Sie ahnen nicht, dass sie abkommandiert wurden, um den wohl schwersten – und vielleicht auch letzten – Auftrag ihres Lebens entgegen zu nehmen.
Es sind sehr unterschiedliche Typen, die der Secret Service da aufeinander loslässt.
Da ist der raubeinige Hutchins. Seine Abkommandierung wird von seinen Vorgesetzten eher begrüßt. Das irischstämmige Rauhbein erhält seine Abkommandierung immerhin von einem Lieutenant dessen Veilchen deutlich eine irische Handschrift aufweist.
Dazu kommt Hermann Liefers. Gebürtiger Deutscher, seine Eltern gingen bereits mit dem jungen Hermann nach England und haben – wie Hermann auch – die britische Staatsangehörigkeit. Hermann hatte unter dem deutschen Dialekt Zeit seines jungen Lebens zu leiden. Daher ist es quasi seine Passion dem Commonwealth zu dienen und wenn es sein muss auch zu sterben.
Schliesslich wäre da noch Group Captain James „Johnnie“ Jonson. Er gillt als einer der besten Piloten des Empires. Gerüchte sagen, er könne seine Spitfire auf einem Bierdeckel landen und wieder starten- und zwar ohne zu wenden. Er selber sagt dazu nur:
„ Hab es nie probiert.“
Die drei haben kaum Zeit sich miteinander bekannt zu machen, da werden sie schon zu einem Treffen mit Commander Hendricks befohlen. Sie betreten den Konferenzraum und sehen, das ausser Hendricks auch noch zwei weitere Personen anwesend sind. Die eine person wird ihnen als Kurt Winter vorgestellt, die andere Person muss ihnen niemand vorstellen. Jeder echte Brite kennt Winston Churchill. Des großen alten Mann aus dem Krieg gegen die Deutschen (gem. ist der 14/18er).
Aber Churchill überlässt Commander Hendricks das Reden.
Er spricht kurz die Lage auf dem Kontinent an, weist auf Hitlers permanente Kriegsvorbereitung und auf das Verschwinden zahlloser Juden in den letzten Jahren hin.
Dann kommt er zum Thema.
Wilhelm Winter (Kurts Vater) hat bereits in den 20er Jahren mit Genforschung experimentiert, diese Experimente aber aus ethischen Bedenken eingestellt. Nach der Reichskristallnacht ist die Familie nach England geflohen. Als Wilhelm hört, das die Nazis nach seinen Plänen suchen, beschliesst er, in die Schweiz zu reisen um eben diese Pläne aus ihrem Bankschliessfach zu holen und zu vernichten.
Kurt, der aus Sorge um seinen Vater ebenfalls in die Schweiz reist, kann nur noch feststellen, das sein Vater augenscheinlich von den Nazis entführt wurde.
Die Spur führt nach Berchtesgarden, wo Hitler angeblich versuchen lässt, Soldaten zu klonen.
Eine Armee aus günstig und schnell zu reproduzierenden Klonen würde das 3. Reich an den Rand der Unbesiegbarkeit bringen.
Die Aufgabe des Commandos ist es, Wilhelm Winter zu finden, die Pläne zu vernichten, das Labor zu zerstören und nach Möglichkeit lebend wieder nach England zurück zu kehren.
Noch gibt es keine speziellen Pläne, da man noch auf nachrichten von Agenten in Deutschland wartet, doch in den nächsten drei Wochen sollen die Agenten erst einmal trainiert werden.
Doch bereits am nächsten Tag übersturzen sich die Ereignisse. Es ist der 1. September 1939. Deutschland überfällt Polen. Das Commando muss schnell handeln.
Kaum vorbereitet, mit nur wenig Informationen und einer hohen Chance auf einen sicheren Tod reisen unsere Commandomitglieder auf verschiedenen Wegen nach Deutschland.

Ob sie ihren Auftrag bewältigen?

Szenenwechsel.
Berlin Anfang September. Träge bewegt sich die Hakenkreuzfahne im lauen Septemberwind. Nur wenige Menschen wissen wirklich, was in der ehemaligen Villa in Berlin Spandau untergebracht ist.
Ein SS Mann sitzt am Empfang, der polierte Totenkopf auf seiner Mütze bricht das Sonnenlicht, als ein Mann in schwarzem Mantel und mit einem schwarzen Hut das Haus betritt. Zackig und in einem exaten 45 Grad Winkel fährt seine rechte Hand nach oben, als er den SS Mann grüßt.
Er scheint nicht viel Wert auf Umgangsformen zu legen sondern nennt nur den Namen des Mannes zu dem er will und schon Augenblicke später betritt er ein dunkles Büro.
Schwer liegt der kalte Zigarettenrauch in der Luft. Nach seinem erneuten, zackigen Gruss kommt er direkt zum Punkt:
„ Kurt Winter hat soeben London verlassen. Unsere Agenten suchen ihn noch, wir vermuten jedoch, das er auf dem Weg nach Deutschland ist.“

to be continued ....
« Letzte Änderung: 21.10.2004 | 18:37 von Korvin, call 'm Snake »
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Preacher

  • Gast
Re: REZENSION: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #241 am: 20.10.2004 | 08:02 »
Und dann wäre da noch Snake (Korvin).

Du hast "kongenial verkörpert von" zwischen dem Characternamen und deinem Nick vergessen. Falls Du das aus Bescheidenheitsgründen absichtlich weggelassen hast: Das war überflüssig. Ist nur die Wahrheit.

Wir sahen einen Oscarreif gespielten  Lt. Rudess (Preacher)
Danke für die Blumen. Aber dann hätt's an dem Abend 5 Oscars geben müssen. Ich sag nur "sowas tut man eben für seine Familie"...

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: REZENSION: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #242 am: 20.10.2004 | 08:34 »


 "sowas tut man eben für seine Familie"...

Stimmt, da hatt eich auch Tränen in den Augen  :D :'(
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #243 am: 20.10.2004 | 11:47 »
Mann, ihr seid so weich  ;D
Morebytes Inside (TM)

Gast

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #244 am: 21.10.2004 | 18:26 »
Zitat

 1. September 1039. Deutschland überfällt Polen.


jaja, und 1066 isser dann in hastings einmarschiert und hat von den inselaffen eins auf die kauleiste gekriegt ... oder so  ;D

Nightsky

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #245 am: 21.10.2004 | 18:30 »
ach daher das tausendjährige Reich, kapiere

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #246 am: 21.10.2004 | 18:37 »
Wie kann man so auf einem tippfehler herumreiten....
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Gast

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #247 am: 21.10.2004 | 19:14 »
ach lass uns doch >;D

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #248 am: 21.10.2004 | 19:34 »
*Pfff* :'(
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Gast

  • Gast
Re: Südwest-Derby: NightskyAxxTyrannoMorebytesPreacher
« Antwort #249 am: 21.10.2004 | 19:35 »
@Korvin

Psst ... du bist SL ... du kannst fürchterliche Rache nehmen ;-)