Medien & Phantastik > Sehen

I, Robot

<< < (4/7) > >>

Gast:
klar werd ich ihn gucken. sobald er auf dvd in den videotheken steht ;) aber ein simpler terminator-verschnitt ist mir die kinokarte nicht wert.

Visionär:

--- Zitat von: Azzurayelos am  6.08.2004 | 22:28 ---Das US-Militär hat also die gesamten Streitkräfte durch von US-Robotics gemietete Robots ersetzt? Prima - bis der Film losgeht, gibt es keinen einzigen bekannten Robot, der einen Menschen verletzen könnte. Pazifismus im Pentagon, oder ein verwirrter Drehbuchautor?  ;)

--- Ende Zitat ---

Es heißt nur, das Militär sei ein Hauptabnehmer von USR. Ich sehe da keinen Logikfehler, die Roboter werden wahrscheinlich für die Service - Leistungen verwendet, wie Kochen, Putzen, Administrative Aufgaben. DIe können dann immer noch ausrasten und das Militär für zumindest ein paar Stunden aufhalten.

Mc666Beth:
Ich werde ihn mir heute abend anschauen und dann ein Urteil bilden.  ;)
Ich gehe auf jedenfall nicht mit großen Erwartungen rein und wenn er besser ist als Thump Raider 2, ist der film sein Geld wohl wert. Ausserdem mag ich Will Smith.  ;D

Asdrubael:
Und auch in der Zukunft baut Audi noch geile Autos  :d

;D

Also Product Placement kennen wir ja schon alles aus James Bond und so

Aber Produkte zu platzieren, die es noch gar nicht gibt... wie nennt man dan denn? Brand Placement?

Minne:
es ist beileibe kein simpler terminator verschnitt.
aber eben auch keine angemessene asimov verfilmung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln