Medien & Phantastik > Sehen
I, Robot
Mc666Beth:
Also ich war eher positiv überrascht von dem Film. Sicherlich ist es kein hochgeistiger Film, aber er setzt sich mit einen Thema auseinader. An einigen Stellen sehr flach das gebe ich auch gerne zu. Ich war recht glücklich das von den 115 Minunten nicht 60 Minuten Roboter plätten war.
Teclador:
Kann ich mal kurz anfragen wie die Buchvorlage von Asimov heißt?
Catweazle:
"I, Robot" - so eine Überraschung.
Gast:
--- Zitat von: Asdrubael am 9.08.2004 | 15:11 ---Und auch in der Zukunft baut Audi noch geile Autos :d
;D
Also Product Placement kennen wir ja schon alles aus James Bond und so
Aber Produkte zu platzieren, die es noch gar nicht gibt... wie nennt man dan denn? Brand Placement?
--- Ende Zitat ---
Am nervigsten war das Converse Product Placement. Will Smith hatte echte Converse. Aus dem Jahre 2004. Boah. Wir haben doch gerade das jahr 2004. :o Die muss ich mir kaufen. Will Smith trägt die in der Zukunft. O0
Azzu:
--- Zitat von: Asdrubael am 9.08.2004 | 15:11 ---Und auch in der Zukunft baut Audi noch geile Autos :d
--- Ende Zitat ---
Audi hat ein I,Robot-Special auf der Homepage (http://www.audi.com). Unter anderem mit Wallpapers mit Spooners Gefährt. Die sind jedenfalls besser als alles, was im Rigger Blackbook so abgedruckt ist ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln