Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Probleme mit White Wolf's Aeon-Trinity

<< < (3/4) > >>

Gast:
diese meinung kann ich nur beglückwünschen...
wenn die diskusion wieder anläuft bitte ich darum das alles nicht ganz so biererns zu nehmen und die Meinung der anderen auch mal zu akzeptieren

Edward Fu:
Sorry, wenn das jetzt zu sarkastisch war. Aber wenn ich zweimal um die Ohren gehauen krieg, ich würde weder System, noch Welt verstehen, nur weil ich der Meinung bin Trinity ist nicht das Non-Plus-Ultra der WW-Systeme, dann nervt das ein wenig.

Ich habs ja schon versucht mit smileys zu entschärfen. Aber ihr kennt ja vieleicht den Snikers-Spot: "Wenn der Schmerz mich trifft, dann schieß ich zurück!". Genauso ging es mir auch.

Ich glaube meine ersten 2 Antworten waren auch nicht umbedingt mit Sarkasmus und Ironie gespickt. Sollte es doch der Fall gewesen sein (ich hab eigentlich nichts gefunden nach erneuten lesen), entschuldige ich mich dafür.

Ich geb gerne zu, daß ich nicht komplet auf dem Laufenden bin, was an Produkten für Trinity erschienen ist. Daher kenn ich natürlich auch nicht alle Sonderregelungen und Spezialfälle. Daher kann ich nur ausgehen von meinem Kentnisstand diskutieren.

Und das was ich von Trinity kenne hat mich halt net überzeugt. Wenn Harbringer der Meinung ist, das System sei Super, dann werde ich ihm diese Meinung nicht absprechen.
Ich werde auch gar nicht versuchen ihn davon zu überzeugen, daß ich recht habe und er nicht. Das wäre blödsinn. Wenn Harbringer Spaß hat, wenn er das System leitet/spielt, dann bedeutet daß wohl, das er eines der für ihn besseren Systeme gefunden hat.

Aber, ums mal klar zu sagen: Wenn mir jemand mit Sarkasmus und Ironie kommt, dann bin ich auch bereit mit Sarkasmus und Ironie zu antworten.

Ansosten schlies ich mich den letzten Meinungen an. Ich komme auch ohne Sarkasmus aus. Notfalls
   ;D ;)

Gast:
Weiß auch nicht was das Problem dabei ist. Unter Erwachsenen Menschen sind Sarkasmus und Ironie eigentlich Probate Stilmittel.

Gast:
Meine Meinung  8)

Edward Fu:

--- Zitat von: Harbringer am 15.07.2002 | 23:30 ---
Weiß auch nicht was das Problem dabei ist. Unter Erwachsenen Menschen sind Sarkasmus und Ironie eigentlich Probate Stilmittel.

--- Ende Zitat ---

Na prima, dann sind wenigstens wir beide uns einig! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln