Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

MERS

<< < (4/4)

Jestocost:
Wirklich schade ist es um die ganzen MERS Quellenbücher. Die waren wirklich voll mit Informationen und sehr klasse...

Aber leider hat ICE ja die Lizenz für Mittelerde nicht mehr... Und niemand weiss, was aus dem Zeug wird, dass ICE für LOTR produziert hat...

Gast:

--- Zitat ---... und Decipher hat sie - so glaube ich - auch schon wieder verloren.. Jetzt dürfte sie wohl bei Wizards of the Coast oder so liegen...

--- Ende Zitat ---


Echt? Weißt du noch, wo du das gelesen/gehört hast? Würde mich sehr interessieren. Ich bin zwar auch bekennender Rolemaster-Fan, aber ich möchte gerne wissen, wer denn nun Mittelerde mit welchem System rausbringt.

Das hier wurde von Decipher übrigens am 9. April gepostet:

"The Decipher RPG & Miniatures Studio announced its 2002-early 2003 release schedule for The Lord of the Rings Roleplaying Game at the GAMA show in Las Vegas, March 18-21.

1. Core RPG June 2002
2. Limited Edition Set July 2002
3. Narrator's Screen August 2002
4. Hero's Journal August 2002
5. The Fellowship of the Ring Sourcebook September 2002
6. Fell Beasts and Wondrous Magic October 2002
7. The Two Towers Adventure Game November 2002
8. Moria December 2002
9. The Two Towers Sourcebook January 2003"

Beste Grüße,
Achim

mask:
Ich besitze ja gottseidank einige der alten Mers-Quellenbücher udn würde sie um keinen Preis der Welt hergeben, so gut sind sie... ich würd aber gern wissen, was jetzt mit den Inhalten geschieht. Ich mein, es wäre doch sinnlos, wenn die alten und neuen Sachen sich im Endeffekt widersprechen würden. Das wäre die schlechteste denkbare Situation.
Die neuen Sachen werde ich mir allerdings anschauen... ob sich das lohnen wird, werden wir ja noch sehen...

mask

Rauthorim:
Ah, Mers/Rolemaster, ich liebe dieses Spiel. Es begleitet mich schon seit ich denken kann... naja, ok sagen wir seid rund 5 Jahren. Ist schon bei uns Familientradition.  ;D Mein ältester Bruder hats gespielt, mein anderer Bruder auch und spielt ab und zu mal noch und ich eben...

Die Schildkröte ist cool, tut mr aber irgendwie immer leid. *g*
Oder die Lachanfälle der Gegner bei Patzern... hehe

Dash Bannon:
was heisst denn verstorben..meine Version lebt noch, wenn auch etwas ungeordnet und zwecks Umstieg auf Rolemaster eher unbenutzt.
War so ziemlich das Erste RPG dass ich länger gespielt habe(wenn man von ein-zwei Monaten DSA absieht)

Lang lebe MERS!!! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln