Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

MERS

<< < (2/4) > >>

Gast:
Aber auf das neue Mittelerde-Spiel bin ich trotzdem mal gespannt,wenn mir persönlich auch Rolemaster wesentlich lieber war.

Finnya:
ich werde auch bei rolemaster bleiben.
alleine schon aus dem grund, daß diese minderwertige box ein vorgeschmack darstellen soll, da kann ich mir nur noch an den kopf fassen, ist wohl eher abschreckend. wenn die schon so teuer ist, wie teuer wird das rpg? aber anschauen kann man sich`s ja mal. (soll ja so aufgebaut sein wie das star treck von decipher, allerdings kenn ich das nicht, und dann umfunktioniert mit änderungen zu mittelerde.)

Gast:
Das neue Mittelerde-Rollenspiel wird so um die 35 Euro liegen als Hardcover.Ein stolzer Preis finde ich,aber leider mittlerweile normal. :(
Tja und ich mag ehrlich gesagt die ganzen Tabellen bei Rolemaster. ;)

Finnya:
ich möchte die regeln auch nicht mehr missen. als ich von mers zu rolemaster umgestiegen bin, hab ich erst gedacht, das wäre echt nichts für mich, ich fand es nur abschreckend. Aber wenn man mal ein bißchen durchblickt und entdeckt, was das für möglichkeiten bringt (kein "Nein" wie woanders), möchte man nicht mehr zurück. allein die critbeschreibung (in englisch) ist genial!!!

Gast:
Und die Beschreibung von manchen Patzern ist auch herrlich.Ich sage nur unsichtbare Schildkröte. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln