Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

London - Im Nebel der Themse

(1/8) > >>

Kardinal Richelingo:
habs nun bekommen und es sieht wunderbar aus. Hoffentlich wird es auch noch einen Paris Band geben ! Wer hats und wie gefällt es euch ?

Moellchen:
Hi,
ich habe es leider noch nicht, werde mir das aber sicherlich sobald wie möglich zulegen. Was ich bisher darüber gelesen habe hörte sich sehr vielversprechend an und die Cthullu Sachen sind einfach klasse recherchiert.
Welchen Eindruck machen denn die beiden Abenteuer?

Grüsslein
Mel

Kardinal Richelingo:
hmmm, ich habs gerade erst bekommen und bestaune das Buch. Die Abenteuer sehen interessant aus, besonders das Erste, das einen dirketen Bezug zu Jack the Ripper hat. Aber mehr kann ich leider noch nicht sagen.

Moellchen:
Gerade dieses Abenteuer, welches bezug zu Jack the Ripper hat interessiert mich besonders.
Könntest du mir, sobald du einen Eindruck von diesem Abenteuer hast, vielleicht mal bescheid sagen wie du es so findest?
Aber bloß keinen Stress wegen mir. Eilt wirklich nicht...  ;)
Genieße erst mal die Box in ruhe..  :)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Moellchen am 17.08.2004 | 12:47 ---Gerade dieses Abenteuer, welches bezug zu Jack the Ripper hat interessiert mich besonders.
Könntest du mir, sobald du einen Eindruck von diesem Abenteuer hast, vielleicht mal bescheid sagen wie du es so findest?
Aber bloß keinen Stress wegen mir. Eilt wirklich nicht...  ;)
Genieße erst mal die Box in ruhe..  :)


--- Ende Zitat ---

ist ein hardcover ! davon abgesehen werde ich mein bestes geben, ich lese aber nur selten die Abenteuer. Da ich gerade meine Realmskampagne weiter plane, komme ich nur sehr langsam zum lesen und will nichts versprechen. Aber ich melde mich sicher nochmal und gebe einen allgemeinen Eindruck, ok ?

Zweifellos aber gehört es zu den schönsten Büchern, die ich in meinem Regal stehen habe und das sind gar nicht so wenige ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln