Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

London - Im Nebel der Themse

<< < (3/8) > >>

Tom:

--- Zitat von: Twais am  7.09.2004 | 18:34 ---Die Abenteuer kann ich noch nicht beurteilen, dazu muss ich sie erst einmal spielen.  :D

--- Ende Zitat ---
Ich habe das Vergnügen sie demnächst zu leiten.  ;D

Tom:

--- Zitat von: Flandal am  7.09.2004 | 23:09 ---Hab das Buch auch und ganz es ebenfalls nur empfehlen! Viele Infos (wobei mir eine größere Karte durchaus ncoh gefallen hätte) und zwei nette Abenteuer!

--- Ende Zitat ---
Ursprünglich sollte ein grösser Stadtplan beigelegt werden, welcher dann aus Kostengründen entfallen ist. Dabei handelt es sich aber um das einzige Manko des Bandes.  :D

Flandal:
Hätte dafür noch dazugezahlt, denn der Plan im Cover ist nunja....mehr oder weniger unbrauchbar, da man die meisten Straßennamen (von den ganz Großen schon!) und dergleichen leider nicht lesen kann

NiceGuyEddie:
ICh habe mir das Buch auf der Ratcon gekauft. Sieht wirklich enorm gut aus und ist auch zimlich stimmungsvoll gechrieben(um mich mal zwischen die Begeisterten zu gesellen  :D ). Ich bin acuh noch nicht weit mit lesen, werde mich aber glecih jetzt wieder darin vertiefen.
Übrigens: Eine brilliante Website zum Thema ist cityofshadows.stegenga.net

Moellchen:
Ich habe das Buch heute geschenkt bekommen und ich muss sagen, es macht einen klasse Eindruck...  :D
Ich weiß nun was ich in den nächsten Tagen so lesen werde. Bin sehr gespannt auf die Abenteuer...  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln