Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

London - Im Nebel der Themse

<< < (5/8) > >>

Mc666Beth:
Das mit den Stadtplan wäre echt noch so eine Idee.
Ich würde es auch noch gut finden wenn man die Handouts runterladen könnte. Weil kopiert sond die nicht so gut wie ausgedruckt.  :(

Trantor:

--- Zitat von: FallenCrow am 15.11.2004 | 09:50 ---nenn das buch seit Freitag auch mein eigen und finds ganz gut... Einzig die Abenteuer hab ich bis jetzt noch nicht gelesen...

mal ne Frage zum Stadtplan: besteht da eine Möglichkeit den eventuell einer Ausgabe der Cthuloiden Welten als Poster beizulegen oder auf der Verlagshomepage als mehrteiliges Jpg oder PdF zu veröffentlichen?

--- Ende Zitat ---

hmm - gute Frage - ich hab "damals" die Karte für Pegasus umgebaut und in die Cover eingesetzt - die Quelldatei sollte eigentlich noch existieren ... ergo kann man das Ding auch irgendwo hochladen können :) Ich hak mal bei Frank nach.

Trantor

Trantor:

--- Zitat von: Tom am 17.08.2004 | 14:00 ---Einen Parisband wird es so nicht geben, die Stadt wird aber in der 4-teiligen Orientexpresskampagne entsprechend beschrieben.

--- Ende Zitat ---

Naja, EIGENTLICH gibt es ja einen PARIS-Band - nur leider nur auf französisch zusammen in einer Frankreich-Quellenbox *schwärm* irgendwas mit "Les annees ..." "die wilden Jahre" auf deutsch ... Rest hab ich vergessen. Den hat nicht zufällig irgendjemand, oder?

Tom:
Selig ist der der ihn hat.  ;D
Die eigentliche Frage war ja ob es einen deutschsprachigen Paris Band gibt.

Strick:
und gibt es mal irgendwann einen???  :)  (Paris Quellenband)
Bzw. ist da was geplant?

Wäre schon schön und irgendwie auch fast nicht entschuldbar dieses Fleckchen für Cthulhu auszusparen!
Und da ich kaum nen Brocken Französisch sprechen geschweige denn lesen kann, will ich eigentlich solch einen Band einfach ab sofort  ;D
Also los!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln