Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Cthulhu immer dasselbe ?

<< < (4/5) > >>

Kardinal Richelingo:
ein tolles posting, vielen Dank ! Jaja, die Cthulhu Matrix. Der gute Herr Heller ist wirklich ein echt bemerkenswerter Schreiberling. Schade, dass wir vielleicht nicht mehr soviel von ihm lesen werden. Aber who knows.......


Unknown Armies ruled BTW ;)

Hakon:
@Ingo: Diesen Samstag leite ich das Einführungsabenteuer "Am Rande der Finsternis" (aus dem Spielleiterhandbuch) beim münchner Rollenspieltreffen. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du gerne vorbei schauen -> www.rollenspieltreffen.de

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Hakon am 23.08.2004 | 23:42 ---@Ingo: Diesen Samstag leite ich das Einführungsabenteuer "Am Rande der Finsternis" (aus dem Spielleiterhandbuch) beim münchner Rollenspieltreffen. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du gerne vorbei schauen -> www.rollenspieltreffen.de

--- Ende Zitat ---

neee, da leite ich Midnight :) und ernsthaft, Einführungsabenteuer brauche ich nicht wirklich. aber danke fürs angebot, lieber mal mit tom in der kleinen Runde und lieber etwas anspruchsvoller :)

Tom:

--- Zitat von: eed_de am 24.08.2004 | 18:37 ---neee, da leite ich Midnight :) und ernsthaft, Einführungsabenteuer brauche ich nicht wirklich. aber danke fürs angebot, lieber mal mit tom in der kleinen Runde und lieber etwas anspruchsvoller :)

--- Ende Zitat ---
Ich fühle mich geschmeichelt und geehrt aber ich denke auch Hakon hat anspruchsvolles drauf. Aber ich weiss schon was du meinst. Vielleicht spielt Hakon auch mit.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Tom am 24.08.2004 | 19:50 ---
--- Zitat von: eed_de am 24.08.2004 | 18:37 ---neee, da leite ich Midnight :) und ernsthaft, Einführungsabenteuer brauche ich nicht wirklich. aber danke fürs angebot, lieber mal mit tom in der kleinen Runde und lieber etwas anspruchsvoller :)

--- Ende Zitat ---
Ich fühle mich geschmeichelt und geehrt aber ich denke auch Hakon hat anspruchsvolles drauf. Aber ich weiss schon was du meinst. Vielleicht spielt Hakon auch mit.

--- Ende Zitat ---

neee, missverständnis, sehe auch gerade, mich falsch ausgedrückt zu haben ! ich meinte nicht hakon damit, sondern allgemein spiele auf Cons. ich mag Zimmer mit Musik und Kerzen und viel Zeit ;) ich meinte lieber mit Hakon, Tom und so weiter, ich wollte keine ausschliessen !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln