Medien & Phantastik > Lesen

Lassiter - im Versteck der wilden Witwe

(1/2) > >>

Bad Horse:
Tja, und da war noch das Überbleibsel vom letzten Filmwochenende - ein literarisches Meisterwerk mit dem oben genannten Titel, verfasst von dem berühmten Jack Slade.

Worum ging es? Um Lassiter, den "härtesten Mann des Wilden Westens", den "großen Mann". Und darum, was Lassiter so in der Hose hat. Und was die wilde Witwe (Evelyn) so alles damit anstellt. Nebenher auch noch um Paul-Michael, der Vieh klaut, aber hauptsächlich darum, wie Lassiter den wilden Marsch geblasen bekommt...

Warum sollte euch das interessieren? Naja, ich hatte mir unter "Western" immer was anderes vorgestellt... Indianer, Cowboys, Colts, ja klar, aber wilde Witwen?

Also, wenn ihr nix zu tun habt, euch der Playboy zu teuer ist oder ihr einfach mal wieder herzhaft kichern möchtet, kann ich euch Lassiter nur ans Herz legen. Das ist echt ein spritziger Western!!!

Wawoozle:
Genau... in der nächsten Ausgabe wartet übrigens "Die Männerfalle" auf den "großen Mann" ;)

Lassiter gibts wohl auch als Hörbuch ;)

Andreas:
Hmm, als ich kleiner war, hatte mein Papa ein Problem damit, wenn ich die Dinger gelesen habe  ;D

Wawoozle:
Ach was....
wo Herr Slade doch so schön von Geheimmuskeln, Paradiestüren und Pumpenschwengeln schreibt :)

Vash the stampede:
Könntet ihr mal einen Textauszug ins Netz stellen. Wir sind ja leider am Wochenende dazu gekommen das Ding zu lesen, wobei es sicher einen riesen Spaß gemacht hätte. Besonders wenn es mit verteilten Rollen gelesen worden wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln