Medien & Phantastik > Sehen
Team America - World Police
Alrik:
Ziehmlich geil und bloody der Film! Auf jeden Fall zum ablachen. Mit Szenen aus Matrix, Star Wars (2mal). Dazu richtig scheiß patriotischer Kram. einfach zum kaputtlachen. Auch wenn ich streckenweise ein wenig story, handlung und Spannung vermisst habe...
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Alrik am 5.01.2005 | 17:42 ---Auch wenn ich streckenweise ein wenig story, handlung und Spannung vermisst habe...
--- Ende Zitat ---
Wenn die da gewesen waere koennte man ja nicht behaupten der Film waere ein wuerdiger Vertreter der Bruuckheimer&Co.-Riege gewesen ;D
Eye Of Gruumsh:
Herrlich, absolut herrlich. Besonders die überzeichnet flachen Charaktere in der vor Actionklischees triefenden Handlung waren genial getroffen.
Sehr schön fand ich auch den 'Pearl Harbour'-Song ;D
lady_witchcraft:
~;D jetzt haben wir den film auch endlich gesehen >;D
am anfrang war ich sehr skeptisch und sogar enttäuscht, dass die jokes und der versprochene sarkasmus doch sehr flach geraten ist... doch im ganzen betrachtet ist team america ein absolutes muss!!!
rein von der machart her und den detailgeträuen puppen bin ich persönlich mächtig begeistert (mehr infos haben wir bei den extras auf der DVD gesehen)
FAZIT: hat einzelne nette jokes und ist super gemacht. die geschichte vom elefant (amerika) im porzellanladen (welt) haben die south park macher schon fast zu 100 % durch die augen der europäer erzählt :d
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln