Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

d20 Modern Erfahrungen

<< < (3/5) > >>

Kalimar:

--- Zitat von: Selganor am 22.08.2004 | 19:13 ---Ich kann dir nur aus praktischer Erfahrung sagen dass die neuen Massive Damage-Regeln (bei mehr als Con Schaden ist ein Save faellig) sich sehr extrem auswirken koennen.

Mein (u.a.) Tough Hero war gleich nach dem ersten "ernsthaften" Treffer (15 Schadenspunkte, danach haette ich noch mehr als 40 ueber gehabt) "tot", da ich danach eine natuerliche 1 beim Fort-Save hingelegt habe. Da helfen auch keine Action-Points mehr. [...]

--- Ende Zitat ---

Freut mich das zu hoeren. Das Problem am Anfang, dass die Charaktere kaum eine simple Kneipenschlaegerei ueberstehen besteht aber damit doch immer noch, oder ?
Lassen sich die Wound/Vitality Option und die Massive Damage Option sinnvoll kombinieren ?

Liebe Gruesse,
Georg "Kalimar" Seipler

Selganor [n/a]:
Kombination ist dann echt nicht noetig.

Die Wounds werden NUR mehr wenn du mehr Con kriegst, und die 8-18 Punkte (viel mehr/weniger hat kaum jemand in d20 Modern) sind schnell weg und so unwahrscheinlich sind kritische Treffer (gerade auf hoeheren Stufen) nicht...

8t88:
Ist Urban Arcana ein eigenes Buch, oder ein Bestandteil von D20 Modern?
Oder ist's ein eigenes System?

Selganor [n/a]:
Urban Arcana ist nur ein Zusatzbuch mit dem man deutlich mehr "Magie" in sein d20-Modern Setting einbringen kann.

Es ist alleine NICHT spielbar sondern braucht d20 Modern.

8t88:
Danke!

Is D20 Modern eigentlich auf 3.5 Upgedatet worden, oder ist das sowieso so stark vom Core gelöst, dass man das nicht beachten muss und es auch nicht sört?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln