Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[H:tR] Schicksal der Hunter?

<< < (2/3) > >>

Hans:
Ha Ha, danke schön.
ICh hatte so etwas in der Richtung befüchtet, zumal in den Regalen der Rollenspiel-Läden Hunter auch so gut wie nicht mehr vertreten ist. Mist! Dann muß ich mir wohl alles selber ausdenken. Schönen Dank für die Mühe.

Vandal Savage:
Die Gehenna/Apokalypse/whatever Bücher sind nicht Crossover, sondern nehmen jedes System (also die 3 großen) für sich. Und für Hunter gibts halt keins.
Die Jäger waren schon immer ein kleines Licht, und spielen auch beim Weltuntergang kaum eine Rolle.

Teclador:
@Soulreaver: Nope das würde ich nicht so sagen. Klar sind die Hunter neue auf der "Politischen Landkarte" der WoD.....gewesen.

Ersten haben sie schon einen Part im Zuge von Gehenna. Nämlich in dem 4. "End-Supplement" dass sie sich mit Demon, Kindred of the East und Changling teilen.

Zweitens gibt es doch einige Beispiele von "großen" Hunter-Taten während Gehenna, um nur mal 2 zu nennen:

-In Chicago haben Hunter Anti-Monster Milizen aufgestellt um den Menschen ein Überleben zu ermöglichen (kam in irgendeinem der Gehenna News)

- Ein einziger Hunter hat einfach so mal eben einen Wyrm-Geist vernichtet, der in Nordamerika seit langer Zeit in einem Stein geschlummert hat, ohne dass die ansäßigen Garou die davon wussten etwas ausrichten konnten.

Außerdem haben die Hunter ihren Auftrag doch erfüllt, oder? Immerhin dreht sich das Rad der Zeiten doch weiter und verharrt nicht im Zustand der Apokalypse. Was wollen die Herolde mehr?

Ich sehe schlicht keinen logischen Grund das Hunter Thema wie es in HtR zum tragen kam noch weiter fortzusetzen.

1of3:
War Hunter nicht auch in dem ToJ-Sammelband für die kleinen Vertreter drin?

Selganor [n/a]:
Ja, war es. Auch mit 3 moeglichen Enden. (Einem pro Virtue)
Wie es also GENAU ausgeht liegt wieder beim Spielleiter (der natuerlich auch ein anderes Ende in seiner Kampagne waehlen kann)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln