Medien & Phantastik > Sehen
Butterfly Effect
ragnar:
War gestern im Sneakpreview und muß sagen: Klasse!
Ganz kurze Zusammenfassung: Der Junge Evan hat an den (brutalen) Wendepunkten seines Lebens immer wieder Blackouts, die ihm seiner Erinnerung an diese Momente berauben. Jahre später findet er dennoch einen Weg sich zu erinnern und darüber hinaus auch die Möglichkeit seine Vergangenheit(und die seiner Mitmenschen) zu verändern, doch jede seine Veränderungen hat unvorhergesehene Konsequenzen...
OK, Zeitreise ist eigentlich ein ScFi - Aufhänger, aber es wird euch keine Erklärung um das "Wie" und "Warum" präsentiert, stattdessen wird eine spannende Geschichte erzählt. Kein "Gute-Laune-Film mit einem definitven Happy-End", ziemlich düster und auch recht tragisch, aber dennoch irgendwie sehr menschlich. Ich widerhole mich: Wirklich klasse!
Wäre ich dieses Jahr häufiger im Kino gewesen hätte die Aussage, das dies der Beste Film war den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe, vieleicht etwas mehr Aussagekraft ;)
:d
lunatic_Angel:
http://wwws.warnerbros.de/movies/butterflyeffect/ Hier n kliener Info Link dazu. Nur ich glaub nicht dass der richtige Trailer auf der Seite sitzt ;)
War heute im Kino und hab den Vorfilm erwischt. Ist für mich wirklich ein MUST. Sehr charismatisch düsterer Trailer. Mal sehen.
Herr Preuss ich denke hier können sie mal sehen, was man mit Continuum WIRKLICH machen kann.
6:
--- Zitat von: Luni am 22.08.2004 | 02:54 ---Herr Preuss ich denke hier können sie mal sehen, was man mit Continuum WIRKLICH machen kann.
--- Ende Zitat ---
Narcissts. Nicht Continuum. ;)
lunatic_Angel:
--- Zitat von: Christian Preuss am 22.08.2004 | 22:04 ---
--- Zitat von: Luni am 22.08.2004 | 02:54 ---Herr Preuss ich denke hier können sie mal sehen, was man mit Continuum WIRKLICH machen kann.
--- Ende Zitat ---
Narcissts. Nicht Continuum. ;)
--- Ende Zitat ---
Wie heißt denn das System? :P
6:
--- Zitat von: Luni am 23.08.2004 | 14:44 ---
--- Zitat ---Narcissts. Nicht Continuum. ;)
--- Ende Zitat ---
Wie heißt denn das System? :P
--- Ende Zitat ---
Narcissts. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln