Medien & Phantastik > Sehen
Butterfly Effect
Doc Letterwood:
Ah geh, Marcel, das Ende ist gar nicht so gemein, find ich...hm, mehr kann ich nicht dazu sagen, ohne zu spoilern ;)
Ansonsten hat mich der Film wirklich beeindruckt und ist sicher einer der empfehlenswertesten Filme des Jahres! Überraschend, makaber, innovativ. Und ein großes Lob an Ashton "Ey Mann, wo ist mein Auto" Kutcher, dem ich so etwas nicht zugetraut hätte.
Vandal Savage:
Der Film ist wirklich sehr gut, aber das Ende schaut reingepresst aus, gefällt mir gar nicht.
Und Kutcher spielt zwar nicht schlecht, das stimmt, aber ich finde ihn trotzdem nicht so super als Besetzung. Ein besserer fällt mir allerdings aus dem Stegreif auch nicht ein.
Ganz klare Empfehlung :d
Gast:
Übrigens ist in Amerika schon die DBD draußen und dort hat der Film ein paar Änderungen erfahren mit denen dann ein anderes Ende aufgebaut wurde...
weri will kann hier nachlesen...
ragnar:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 31.08.2004 | 23:07 ---Der Film ist klasse!Aber das ende ist gemein! Mir persönlich hätte man alles präsentieren können und wenn sie alle blutig abgeschlachtet hätten ... aber doch nicht das!
--- Ende Zitat ---
Ich fand dieses Ende echt gut, besonders weil es wirklich keine(mir bekannten) Klischees bedient.
lunatic_Angel:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 31.08.2004 | 23:07 ---Der Film ist klasse!
Da ich ihn gerade erst gesehen habe bin ich zu mehr Aussage noch nicht in der Lage.
Aber das ende ist gemein! Mir persönlich hätte man alles präsentieren können und wenn sie alle blutig abgeschlachtet hätten ... aber doch nicht das!
--- Ende Zitat ---
Hehe geht mir ähnlich, aber das von dir Angesprochene DVD Direcorstcut Ende gefällt mir auch nicht. Und zwar aus einem Grund, weil er ja das Mittel mit dem er reißt ändert. Das find ich doof
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln