Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Wod 2 und Vampire the Requiem eingetroffen.

<< < (2/8) > >>

1of3:
Wollen die schon zur Spiel fertig sein? Kann ich gar nicht glauben. Wir reden hier über Schreibgerät&Mordwerkzeug, oder?

Selganor [n/a]:
So zumindest wurde es seit der Bekanntgabe von WoD2 angekuendigt und steht auch jetzt noch in ihrem Erscehinungsplan.

Und bei so grossen Sachen koennen sie sich Verspaetungen ja echt nicht leisten, oder?

Roland:

--- Zitat von: Morpheus am 21.08.2004 | 23:53 ---Nach einem kurzen Blick ins Kampfsystem, kann ich diese Aussage nicht bestätigen.


--- Ende Zitat ---

Findest Du?

Man würfelt noch immer Eigenschaft plus Fertigkeit und zählt die Zahl der Erfolge. Lediglich die Zahl der "Abläufe" wird reduziert,

Der Verteidiger würfel nicht, sondern sein Verteidigungswert wird vom Angriffspool des Angreifers abgezogen, der Schaden ergibt sich direkt aus der Zahl der Angriffserfolge.

Monkey McPants:
Klingt für mich doch deutlich anders als das Alte. (Angreifer würfelt gegen eine variable Schwierigkeit, Verteidiger würfelt gegen eine variable Schwierigkeit, Wenn Treffer, dann wird der Schaden ausgewürfelt.)

Nö, nö, was ich weiß sind die Änderungen doch beträchtlich.

M

1of3:
Wie ist denn das jetzt mit den EP geregelt? Das es keine Freebees mehr gibt, hab ich schon erfahren. Aber ne EP-Tabelle such ich bis jetzt vergeblich.

Steht im Grundregelwerk schon was über Magier und Werwölfe drin?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln