Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Regelkonversionen
Azzu:
Fading Suns mit SilCORE von Dream Pod 9
Ihr habt ja schon gemerkt, dass ich weder vom Victory Point System, noch von FS d20 besonders viel halte. Ich habe deswegen eine Regelkonversion für mein Lieblingssystem, die Silhouette CORE Rules in Angriff genommen.
Hier gibt es das Ganze als PDF.
Hier ein passendes Charakterdatenblatt.
Und bei Bedarf noch eine Liste mit Optionalen Kampfmanövern.
EDIT #11: Endlich fertig! Die ersten Spieltests liefen auch richtig gut :). Noch unsicher bin ich mir, ob die Armor Value für Energieschilde nicht zu hoch angesetzt ist.
Rraurgrimm:
Hier ein Link zu einer Konversion Fading Suns (VP-System)-->GURPS als englische .pdf-Datei.
Meinen Dank an Azzurayelos fuer den entsprechenden Webspace.
Ebenso meinen Dank an den Ersteller Bruce Rusterholz - und dessen inspirierende HP zur FS-Fennen-Marsh-Kampagne
Azzu:
Und wieder ein Update des Charakterblattes, dieses mal wirklich das letzte. Vorausgesetzt, ich finde keine Fehler mehr. Das CharSheet hat jetzt drei volle Seiten. Changed, Cyborgs, Okkultisten und Waffen-Fetischisten haben jetzt massig Platz für ihr Zeugs.
Azzu:
Fading Suns --> 7th Sea
Ich bin gerade zufällig über diese Webseite gestolpert, die das beliebte Regelsystem von 7th Sea für Fading Suns angepasst hat. Sieht auf den ersten Blick recht komplett und vielversprechend aus, aber ich kann keine richtige Beurteilung abgeben, weil ich 7th Sea nicht kenne.
Fading Suns --> Hero System
EDIT: Und hier arbeitet jemand an einer Konversion des Hero Systems (5th Edition), ist aber noch nicht ganz fertig.
azentar:
--- Zitat von: Azzurayelos am 8.03.2005 | 17:00 ---Ich bin gerade zufällig über diese Webseite gestolpert, die das beliebte Regelsystem von 7th Sea für Fading Suns angepasst hat. Sieht auf den ersten Blick recht komplett und vielversprechend aus, aber ich kann keine richtige Beurteilung abgeben, weil ich 7th Sea nicht kenne.
--- Ende Zitat ---
Die ganzen FS Kampfmanöver wurden noch nicht ins 7th Sea umkonvertiert, d. h. es braucht noch etwas Arbeit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln