Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Regelkonversionen
Azzu:
--- Zitat von: Fleischlego am 16.04.2005 | 13:44 ---Also nicht in ein anderes System reinpacken und dann verzweifelt zurechtschrauben sondern ein eigenes, (nicht?) schnelles System.
--- Ende Zitat ---
Die Schwierigkeit ist gar nicht, dass man irgendwas verzweifelt zurechtschrauben müsste, sondern dass es eine Menge Arbeit macht, die Werte für okkulte Kräfte, Cyberware, Mutationen und Ausrüstung für das "Zielsystem" umzuschreiben - ob das nun selbergemacht ist, oder nicht, ist dabei völlig egal.
Fleischlego:
@Azz: Wohl war, wohl war ;)
Aber durch etwas "Arbeitsteilung" lässt sich viel erreichen :)
Azzu:
--- Zitat von: Fleischlego am 17.04.2005 | 03:20 ---Aber durch etwas "Arbeitsteilung" lässt sich viel erreichen :)
--- Ende Zitat ---
Ich bin mit meiner SilCORE Konversion schon zu 99% glücklich - da besteht für mich kein Grund mehr, noch ein eigenes Regelsystem für FS zu schrauben.
Azzu:
Fading Suns nach Unknown Armies - Regeln
Ich habe im Archiv der englischen Mailingliste eine Konversion der Regeln von Unknown Armies für Fading Suns entdeckt. Ich vermute, damit der Link unten funktioniert, muss man Mitglied der Liste sein.
--> Hier der Link (56 kb .txt file) <--
Azzu:
ALM hat auf seiner Webseite eine Regelkonversion des Storytelling Systems der "neuen" World of Darkness für Fading Suns veröffentlicht. Das Ergebnis soll ein "Hybrid" zwischen beiden Systemen (WoD2 und VPS) sein. Ich habe es bisher noch nicht durchgelesen, keine Ahnung, ob es funktioniert.
--> Hier der Link <--
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln