Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

Package Deals

<< < (2/2)

ork:

--- Zitat von: Samael am 24.08.2004 | 12:03 ---PaDe sind mE hauptsächlich dafür da die Charaktererschaffung etwas zu beschleunigen und eventuell eine Orienterung zu geben. Ich will einen Raumschiffoffizier bauen... Was braucht der so für Skills? Schaue ich mir den PaDe an. Wenn mir irgendetwas nicht passt wird es halt rausgeworfen. Es ist absolut in Ordnung, dass es hier keine Verbilligungen gibt!

--- Ende Zitat ---

Wie Selganor bereits sagte, bei der Ausbildung zum Raumschiffoffizier werde ich ggf. aber auch Skills
erwerben, die für meinen Char garnicht von interesse sind, obwohl sie nach Meinung des GM zur
Ausbildung gehören.

Seishiro:
Servus,

als Idee oder Anregung könnte man jedem PaDe einen 5 Punkte Nachteil geben. Wie z.B. einen kleinen Verhaltenskodex oder sontige nettigkeiten. Halt nichts wirklich spielentscheidendes sondern eher was fürs RP.

Nur meine 5 Cent.

So long

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: ork am 24.08.2004 | 12:27 ---
Wie Selganor bereits sagte, bei der Ausbildung zum Raumschiffoffizier werde ich ggf. aber auch Skills
erwerben, die für meinen Char garnicht von interesse sind, obwohl sie nach Meinung des GM zur
Ausbildung gehören.

--- Ende Zitat ---
Ohne Hero zu kennen.

Als Raumschiffsoffizier hast du üblicherweise die Akademie(Aufnahmevorraussetzungen?) durchlaufen und bestanden, hast dich fürs Offizierspaten qualifizieren müssen(Fähnrich bei der Flotte) und dann dein Patent gemacht und bekommen.
d.h. du brauchst diese Skills .

ork:

--- Zitat von: Judge Bread am 28.08.2004 | 17:10 ---als Idee oder Anregung könnte man jedem PaDe einen 5 Punkte Nachteil geben. Wie z.B. einen kleinen Verhaltenskodex oder sontige nettigkeiten. Halt nichts wirklich spielentscheidendes sondern eher was fürs RP.

--- Ende Zitat ---

Das ist natuerlich ne gute idee... ;)
thanks..

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln