Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Angekündigte Earthdawn Produkte
Chronist:
Das ist die Hardcoverversion mit Errata. Im Prinzip als das Gleiche. Neu ist dagegen "The Wanderer's Way: Makers of Legend Volume Two".
--- Zitat ---Soweit ich mich erinnern kann, ist das Arcane Mysteries inzwischen sogar schon komplett druckfertig layoutet gewesen...
--- Ende Zitat ---
Jein. Im Prinzip schon, aber so einige Tippfehler o.ä. waren schon noch drin. Und dann ist es leider geraume Zeit irgendwo bei GI versackt...
Jetzt wurde es aber komplett auf 2nd Edition umgestellt und wird eben noch um einiges erweitert. Uns wäre es auch in diesem Jahr lieber gwesen, aber die letzte Entscheidung trifft halt GI und die haben anderes vorgezogen. :-[
Javen:
theranisches imperium befindet sich im druck.
es kann also nicht mehr lange dauern *freu*
Javen:
lt. einer ankündigung von gi kann das theranische imperium ab sofort an kunden verschickt werden.
also fließig bestellen, leute :)
Boba Fett:
Ich werde es bestellen, sobald es bei Dragonworld auf dem Angebot erscheint.
Und vorher werde ich auch nicht dran glauben... 8)
Sorry, aber gebrannte Mandel scheut das Feuer... ;)
Schlangengott:
--- Zitat ---Jetzt wurde es aber komplett auf 2nd Edition umgestellt und wird eben noch um einiges erweitert. Uns wäre es auch in diesem Jahr lieber gwesen, aber die letzte Entscheidung trifft halt GI und die haben anderes vorgezogen.
--- Ende Zitat ---
Games-In gewinnt den Preis für den lahmarschigsten Verlag on earth - schön, dass ich jetzt das "Theranische Imperium" habe, aber wie wäre es mit den "Arcane" bzw. dem aufgearbeiteten Magie und seinen wirklich wichtigen Regelerweiterungen? Meine Herren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln