Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Angekündigte Earthdawn Produkte
FlorianGressConsulting:
Es ist halt de Frage wieviel beim 5 Euro Erhöhung bei Ulysses selbst ankommt und wieviel auf der Strecke bleibt auf den Zwischenatationen.
schamschi.ukin:
ich bin ja nur scholar und kein händler, aber nach meinem verständnis sollten beim verlag in kombination mit der buchpreisbindung von den 5 euro mindestens 6,66 euro davon bei ulisses hängen bleiben :think:
Mr. Ohnesorge:
Welche ästhetischen Nachteile hat denn POD?
Davon ab: so wirklich spannendes Neues gibt es ja auch von nuFASA
nicht (weder inhaltlich noch optisch), von daher hält sich meine Trauer über die Entscheidung in Grenzen.
aikar:
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 31.08.2022 | 11:32 ---Davon ab: so wirklich spannendes Neues gibt es ja auch von nuFASA
nicht (weder inhaltlich noch optisch), von daher hält sich meine Trauer über die Entscheidung in Grenzen.
--- Ende Zitat ---
Der Fokus der noch nicht übersetzen Produkte liegt ja auf Iopos und den Denairastas und der Teil von Earthdawn hat mich eigentlich noch nie interessiert.
Mehr deutsche Eigenproduktionen wie der Kaer-Band oder Tanz der Schlange wären aber schön gewesen.
schamschi.ukin:
der nachteil von pod scheint zu sein, dass da immer eine blankoseite frei sein muss. wenn der rest aber so layoutet ist, dass immer vier seiten zusammen gebunden werden, würde dann eine seite fehlen oder es sind dann gleich 4 blanko seiten.
auf iopos und denairastas war/bin ich schon sehr gespannt. wir haben dort eine kampagne gespielt und unser spielleiter hat dort sehr viel arbeit reingesteckt und der vergleich zwischen beiden würde mich schon interessieren. außerdem ist iopos als dritte partei im barsaiv´schen politikränkespiel für mich so ein bisschen das salz in der verschwörungssuppe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln