Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Angekündigte Earthdawn Produkte
Smendrik:
Soweit ich weiß ist das ED First Edition einfach weiter geführt...
Dammi:
Hi!
--- Zitat von: Moron Bowgentle am 10.11.2005 | 00:12 ---Dann steige ich um auf das von LRG oder das Neuseeländische (mein Ernst! GI-Inhaber Strizl hat mir davon auf der Spiel erzählt. Kennt das wer? Ist das das Classic?)
--- Ende Zitat ---
Ich kenn das! ;D
Schade, auf der Messe hätte ich Dir mehr erzählen können und auch Previews der Regeln waren da. Wir haben - genau wie Living Room Games - die Regeln von FASA genommen, diese von Fehlern und Ungereimtheiten befreit und mit neuem Material ergänzt. Technisch gesehen ist unsere Version wohl auch eine 2nd Edition; wir verzichten aber auf eine Versionsbezeichnung, weil es die Dinge nur noch komplizierter macht (auf unseren Büchern wird nur ’Earthdawn’ stehen, das ist einfacher, kompatibel ist das Material sowieso).
Wenn Du nähere Infos haben willst, schau mal auf www.earthdawn.com vorbei. Ich hab da auch ein Blog mit einem FAQ (teils auf Deutsch, siehe blogs -> Tales of the Bloggerob). Oder frag mich direkt, gerne auch per PM oder mail.
Gruß,
Dammi
Der Nârr:
In der DRSP-Umfrage konnte man schon Fragen zu Magie 2nd Edition beantworten. Weiß jemand diesbezüglich etwas? Ist das etwa schon erschienen und ich hab's nicht mitbekommen?
Melias:
--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 10.11.2005 | 08:53 ---In der DRSP-Umfrage konnte man schon Fragen zu Magie 2nd Edition beantworten. Weiß jemand diesbezüglich etwas? Ist das etwa schon erschienen und ich hab's nicht mitbekommen?
--- Ende Zitat ---
Nein, ist es noch nicht. Das Magie 2nd Edition ist soweit fertig korrigiert worden und ob es noch dieses Jahr erscheint ist fraglich, da zumal auch die Neuauflage des GRWs ansteht. Ich denke mal, dass das Magie 2nd Edition frühestens 2006 erscheinen wird.
Melias
Timo:
Ich rege mich gerade mal wieder ein bisschen über Games-In auf. Die hinken soweit zurück mit den deutschen Earthdawnprodukten und was trudelt jetzt rein im Laden?
PP&P2nd Edition...gibt es da soviel mehr Spieler als Earthdawn?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln